Clouds & Sheep 2 erscheint noch in diesem Monat für die Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Clouds & Sheep 2 erscheint noch in diesem Monat für die Nintendo Switch

      Bereits im vergangenen März berichteten wir über die Ankündigung von Clouds & Sheep 2 für die Nintendo Switch. Heute gab das deutsche Entwicklerstudio HandyGames auf ihrer Facebook-Seite bekannt, dass das Free-to-Play-Spiel noch in diesem Monat für die Nintendo Switch veröffentlicht wird. Wie schon im beliebten Vorgänger Clouds & Sheep, welches 2015 für iOS- und Android-Geräte veröffentlicht wurde, müsst ihr euch in Clouds & Sheep 2 um eine Herde voller Schafe kümmern. Clouds & Sheep 2 steht ab dem 21.12.2018 im Nintendo eShop der Nintendo Switch kostenlos zum Download bereit. Nachfolgend erhaltet ihr eine genaue Spielbeschreibung und einen Trailer:

      Zitat von Handy Games:

      Deine Lieblings-Schafe sind zurück – noch knuffiger und quirliger als zuvor! Die langersehnte Fortsetzung von Clouds & Sheep ist da – die Schafe sind wieder los! Löse unzählige Quests voller Spaß und kümmere dich um die Bedürfnisse deiner flauschigen Freunde! Pflanze Gräser, Blumen und Bäume und schere die verschiedenfarbige Wolle deiner Tiere, um deine Rohstoffe aufzufüllen! Sammle Happy Stars, ernte Holz und Blütenblätter und nutze sie, um deiner Herde Futter, Zubehör, Spielzeug und noch vieles mehr zu geben! Kontrolliere die Wolken und lass es regnen, damit deine Schafe immer genug zu trinken haben. Wenn es deinen Schafen gut geht, werden sie dich mit kleinen Lämmchen belohnen! Deine neuen virtuellen Haustiere möchten, dass du ihnen deine Aufmerksamkeit schenkst!


      Die Herde liebt es, wenn du dich mit ihr beschäftigst. Lass sie springen und verwende das Trampolin, die Wippe oder die Schaukel, um aktiv mit ihnen zu spielen! Sieh zu, wie deine Schafe miteinander interagieren und wie sie auf die Gegenstände reagieren, die du ihnen gibst! Passe die Weide mit lustigen Objekten deinen Wünschen an und wähle zwischen unterschiedlichen Settings wie dem Wilden Westen- oder dem Piraten-Szenario. Am Tag macht deine Schafherde die Weide unsicher und nachts legen sie es sich an einem gemütlichen Lagerfeuer schlafen. Tu alles, um deine Schäfchen glücklich und gesund zu halten und zu verhindern, dass sie zu großen, weichen Wolken am Himmel werden.


      Habt ihr Interesse an Clouds & Sheep 2 für die Nintendo Switch oder sagt euch das Spiel nicht zu?

      Quelle: Facebook (HandyGames), Handy-Games.com