Live gezockt: Super Smash Bros. Ultimate #1: Endlich unser erster Livestream

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Live gezockt: Super Smash Bros. Ultimate #1: Endlich unser erster Livestream

      Letzte Woche Freitag ist Super Smash Bros. Ultimate exklusiv für die Nintendo Switch erschienen. Leider konnten wir aufgrund von Krankheit einen früheren Livestream nicht ermöglichen, aber wie sagt man so schön: Besser spät als nie. Aus diesem Grund wollen wir nun öfters Super Smash Bros. Ultimate streamen und euch gewisse Inhalte aus dem Spiel zeigen. Achtung: Spoiler-Alarm ist immer vorhanden. Heute werden wir etwas den Abenteuer-Modus weiterspielen und vielleicht eine Arena im Online-Modus eröffnen. Schaltet ein und schaut zu!



      Wenn ihr mit uns chatten wollt, laden wir euch herzlich auf unseren Discord-Server ein. Den relevanten Chat könnt ihr unter dem Channel #stream finden.

      Sollten euch unsere Videos gefallen, empfehlen wir, unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!
      ntower 2007 - unendlich

      Dennis auf Twitter

      Of course. I'm nuts.