Human: Fall Flat: Neues Level und weitere Inhalte werden 2019 erscheinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Human: Fall Flat: Neues Level und weitere Inhalte werden 2019 erscheinen

      Curve Digital hat vor kurzem verkündet, dass das neue Level für Human: Fall Flat, welches "Dark" genannt wird, in 2019 auch auf der Nintendo Switch erscheinen wird – kostenlos. Das Szenario verschlägt euch in eine finstere Umgebung, die von einem vollen Mond beleuchtet wird und stellt euch vor Rätsel, die mit Magneten und Elektrizität zu tun haben. Anbei findet ihr einen Trailer, der euch das Ganze ein wenig verdeutlicht:



      Zudem bestätigte Entwicklerstudio No Brake Games, dass es bei diesem neuen Level nicht bleiben wird. In 2019 sollen so weitere Level sowie kosmetische Items für die Spielfiguren in Human: Fall Flat erscheinen. Wann genau, das ist bislang noch nicht bekannt.

      Falls ihr heute das erste Mal vom Indie-Hit Human: Fall Flat hört, dann schaut doch einfach mal auf seinem Spieleprofil vorbei. Hier haben wir allerhand interessante Fakten zum Titel für euch aufgelistet.

      Quelle: YouTube (Curve Digital), NintendoSoup