Japan: KEMCO möchte Asdivine Hearts 2 für die Nintendo Switch veröffentlichen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: KEMCO möchte Asdivine Hearts 2 für die Nintendo Switch veröffentlichen

      Der japanische Publisher KEMCO hat vor kurzem per Twitter verkündet, dass das Rollenspiel Asdivine Hearts 2 noch in diesem Winter unter anderem für die Nintendo Switch erscheinen soll. Wie es mit einem Release im Westen aussieht, ist bislang leider noch unklar. Die Handlung des Titels beginnt zwei Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils. Dieses Mal müssen Zack und seine Freunde die Parallelwelt Archelio retten – diese wird nämlich nach und nach immer mehr eingefroren. Mittels neuem Kampfsystem kann man dieses Mal bis zu sechs Charaktere in den Kampf schicken und so gegen die bösen Mächte, welche die Lande bedrohen, triumphieren. Da der Titel bereits für Smartphones erschienen ist, können wir euch hier einen Trailer präsentieren:



      Habt ihr Asdivine Hearts bereits gespielt und freut euch nun, dass die Fortsetzung zum Titel sehr wahrscheinlich (immerhin besteht eine englische Lokalisierung) auch in unseren Breiten erscheint?

      Quelle: YouTube (KemcoGames), Twitter (KEMCO)