Neues Filmplakat zum Sonic The Hedgehog-Film deutet Sonics Aussehen an

    • Offizieller Beitrag

    Ein neues Filmplakat ist im Umlauf, so konnte ein Twitter-Nutzer dieses fotografieren und auf der Twitter-Plattform hochladen. Die Reaktionen sind überwiegend negativ, denn alle sind vor allem von Sonics menschlichem Aussehen geschockt. Hier das Plakat:



    Schon das erste Teaserbild hat bei den Fans für Enttäuschung gesorgt, hier könnt ihr euch außerdem die ersten Informationen zum Film durchlesen.

    Quelle: Twitter (ThatCubeGamer)

  • Macher von the fast and furious... hust. Jim carrey als dr. Robotnic. Ich sehe schon die Story vor mir. Sonic trifft zufällig dr. Robotnic und wird für Experimente missbraucht und darum sieht Sonic hier aus wie ein widerlicher Mutant. :D

  • Ich weiß nicht, was ich schlimmer finden soll. Die Abscheulichkeit, welche Hollywood aus meinem Kindheitshelden gemacht hat, oder aber die Mentalität, dass er irgendwo "SONIC WUZ HERE" reinkratzen würde.


    Es ist leider mittlerweile ziemlich eindeutig, dass die Zielgruppe dieses Films Kinder der aktuellen Generation sind, nicht Fans des blauen Igels, welche ihn die letzten 27 Jahre auf seiner Reise begleitet haben.


    Geben werd ich mir den Film aber trotzdem. Als eingefleischter und treuer Fan des Igels ist das meine Pflicht und in diesem Fall meine Bürde. :ugly:

  • Geben werd ich mir den Film aber trotzdem. Als eingefleischter und treuer Fan des Igels ist das meine Pflicht und in diesem Fall meine Bürde.

    Einer meiner besten Freunde ist Sonic-Jünger seit seiner Kindheit. Ich denke ich muss mich dazu überwinden und aus Solidarität den Film mit ihm ins Kino schauen gehen, so als moralischer Beistand (und zum lachen). XD


    Hier mein MyAnimelist-Profil, wenn jemand über LNs/Manga/Anime quatschen möchte. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Pit93 ()

  • Man sollte da auch nicht immer so schnell vorverurteilen. Klar, das wird vermutlich kein Meisterwerk der Filmkunst, aber bevor man den vollständigen Film nicht kennt, ist es schwer darüber zu urteilen. Auch Sonic hat man in seiner ganzen Pracht noch nicht gesehen, genausowenig die anderen Charaktere. Mit dem ersten Trailer wird man vermutlich den Look & Feel richtig einordnen können und dann wird man schon wissen, ob man diesen Film wirklich sehen will/muss.


    Für Kinder ist das sicherlich ein großer Spaß und Sonic hat ja schon sehr viele Wandlungen durchgemacht, im Positiven wie im Schlechten.

  • @Alkontana23 @Flynn


    Es geht ja nicht darum, ob der Film gut oder schlecht sein wird. Es ist natürlich auch nicht komplett unmöglich, dass uns eine erzählerische Meisterleistung erwartet und der Film für 12 Oscars nominiert wird. Das wird aber natürlich auch nicht passieren.


    Das Problem ist, dass man hier eine Videospielikone redesigned hat und extrem viel Wert auf einen realistischen Look setzt. Bei einem Charakter, der gerade wegen seines Cartoon-Designs so berühmt ist, wie etwa auch Micky Maus. Ich meine, das kann sogar funktionieren, wie man neulich bei Pikachu gesehen hat, aber bei Sonic ist das wegen vieler anatomischer Entscheide nochmal eine ganz andere Liga. Und von dem was man bisher gesehen hat, bleibt nicht mehr viel von dem übrig, was Sonic eigentlich ausmacht. Und daher stammt auch die ganze negative Kritik. Wenn das Design des Protagonisten nicht stimmt, dann weitet sich das auf die gesamte Filmerfahrung aus.

  • Das Problem ist, dass man hier eine Videospielikone redesigned hat und extrem viel Wert auf einen realistischen Look setzt. Bei einem Charakter, der gerade wegen seines Cartoon-Designs so berühmt ist, wie etwa auch Micky Maus. Ich meine, das kann sogar funktionieren, wie man neulich bei Pikachu gesehen hat, aber bei Sonic ist das wegen vieler anatomischer Entscheide nochmal eine ganz andere Liga.

    Und für Leute wie mich, die Pikachu bereits hässlich fanden, ist das Ungetüm hier noch um mehrere Magnituden schlimmer. Dem "Sonic" würde ich nicht nachts begegnen wollen. XD

  • "hier könnt ihr euch außerdem die ersten Informationen zum Film durchlesen.".
    Ja wo denn?

    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34945158/89c.png]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich versuche immer konstruktiv zu sein, wenn ich anderen meine Meinung mitteile.
    Falls dies nicht der Fall ist, dann antworte ich mit schlechten Memes.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!