Suda51 kündigt zweistündige Video-Präsentation zu Travis Strikes Again: No More Heroes an – große Ankündigung angedeutet

  • @Splatterwolf
    Wie schon oft genug gesagt habe: Goku ist der einzige Multimedia Charakter, den sich viele Leute wünschen. Eben weil er so sehr mit Videospielen assoziiert wird. Spiderman und Holmes wünscht sich so gut wie niemand.


    Und naja, das Superscope ist eher ein Item. Kawashima und Dracula sind Charaktere.

  • @LouisVernant
    Ein langweiliger Charakter aus einer "Die Reise nach Westen"-Parodie deren gesamtes Konzept auf Power Creep und "muh Laser" basiert und auch beim hundertsten Mal noch nicht aus einem Videospiel stammt hat in Smash nichts verloren. Eher nehme ich den Dildo aus Saints Row oder den L-Block aus Tetris.


    Niemand außer den weebigsten der Weebs assoziiert Goku besonders mit Videospielen. Die Reihenfolge ist so ziemlich Anime > Manga > Cosplay > Videospiele. Castlevania Dracula und Kawashima sind legitime Nebencharaktere aus einem Videospiel, und auch die sind nicht spielbar. Vergleich Goku mal lieber mit Superman. Superman 64... kennt man, Injustice ist beliebt, aber er hat bei Gott nichts in Smash zu suchen.


    Ach ja, wenn man schon nach Popularität geht (weil obskure Videospielcharaktere ja nie in Smash aufgetaucht sind und dadurch bekannter wurden, hust Ice Climbers, hust Pit) dann sollen sie bitte Steve von Minecraft nehmen. Ist immerhin ein Videospiel.

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

    Einmal editiert, zuletzt von E4_ ()

  • @E4_
    Uuuh, langweiliger Charakter also. Lass mich raten: Du bist selbst der größte Weeb und hältst Dragon Ball für schlecht, weil es nicht so "deep" ist, wie die Animes/Spiele die du ansiehst/spielst. Und das obwohl sowas nicht einmal der Fokus von Dragon Ball ist. Der erste Satz deines Beitrages beweist schon, dass du überhaupt keine Ahnung von Dragon Ball hast.


    btw.: Es ist eher der Gegenteil der Fall. Die meisten Leute, die Son Goku in Smash wollen, sind alles andere als Weebs.

  • @LouisVernant


    Lass mich raten: Du bist selbst der größte Weeb und hältst Dragon Ball für schlecht, weil es nicht so "deep" ist, wie die Animes/Spiele die du ansiehst/spielst.

    Ähhm, schlecht geraten. Ich informiere mich gelegentlich, was da gerade so angesagt ist, aber ich schaue weder animierte noch Live Action Serien aktiv. Aber du hast insofern recht als dass es nicht sonderlich tiefgründig ist.


    Und das obwohl sowas nicht einmal der Fokus von Dragon Ball ist.

    Was ist dann der Fokus? Kämpfe - mit zwei Episoden langen Ladezeiten? :ugly: Für die krasse Animation ist man ja nicht bekannt. Humor? Vielleicht, aber das qualifiziert auch nicht für Smash.


    Der erste Satz deines Beitrages beweist schon, dass du überhaupt keine Ahnung von Dragon Ball hast.

    Die Einflüsse der Reise nach Westen, der Power Creep und die Laserstrahlen sind alle keine Meinung, sondern Fakten.


    Es ist eher der Gegenteil der Fall. Die meisten Leute, die Son Goku in Smash wollen, sind alles andere als Weebs.

    Ich verlange keine Beweise, aber Indizien wären schon mal ein Anfang. :P



    Ach ja, wenn wir hier noch länger diskutieren sollten wir das auf eine private Konversation verlegen, sonst wird der Mod wieder ungeduldig. :troll:

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

  • @E4_
    Zum einem basierte Dragon Ball nur anfangs auf die Reise nach Westen. Relativ früh im Laufe des Mangas hat es sich davon weit entfernt.


    Ich persönlich bin eher ein Fan des Mangas, also erkläre ich dir mal, was ihn so besonders macht. Ich denke das ist fair, da er das Original ist.


    Trotz seines Alters, ist Dragon Ball vielen modernen Manga weit voraus. Das liegt daran, weil Akira Toriyama ein Meister seines Faches ist. Sein Zeichenstil ist einzigartig und schwer zu kopieren. Kann man gut an dem neuen Dragon Ball Super Manga sehen. Als Fan kann man leicht erkennen, welche Designs von Toriyama stammen und welche nicht. Toriyama kann simple Designs kreieren, die trotz ihrere Einfachkeit ikonisch sind. Sogar Charaktere wie Boo, der alles andere als ein tiefgründiger Charakter ist, bleibt den meisten Zusehern ewig im Gedächtnis.
    Dragon Ball bietet also eines der besten Charakter Designs der gesamten Industrie.


    Die Seitenkomposition des Manga könnte kaum besser. Wirklich jede Seite liest sich flüssig und angenehm. Toriyama leitet das Auge mit verschiedensten Techniken, sodass ein wunderbarer Lesefluss entsteht. Als Leser bemerkt man das kaum, eben weil die Komposition so gut gelungen ist.


    In der Geschichte an sich ist Humor ein großer Fokus. Aber auch Charaktere.
    Kämpfe sind im späteren Verlauf natürlich auch wichtig. Diese sind bei Dragon Ball aber besonders gelungen, da Toriyama eben ein Meister seines Faches ist. Man bekommt immer verschiedene Blickwinkel zu sehen usw. Deswegen wird der Manga auch nach 42 Bänden nicht eintönig.



    Und ganz einfach: Sieh dich in der Anime Community um. Weebs können Anime und Manga wie Dragon Ball und Yugioh nicht ausstehen. Man könnte meinen, du hättest deine Meinung über Dragon Ball von genau so einem Weeb geklaut. Denn genau deine Argumente bringen sie immer.

  • Also Dragonball ist schon geil. Nicht tiefgründig aber geil.


    Ändert trotzdem nix.


    Db Spiele sind Lizenz Spiele. Goku passt aufgrund der Optik, aber das war's. Wo endet das? THQ schlägt dann noch Spongebob vor :D


    Mir persönlich fallen kaum noch Videospiel Charaktere ein aus fremden Franchises. Vll Earthworm Jim, Spyro, Crash und Banjo?

  • @Torben22
    Lara Croft, Rayman, Rabbids, Jade (Beyond Good & Evil), Spyro, Crash Bandicoot, Solaire of Astora (Dark Souls), Leon S. Kennedy (Resident Evil), Bomberman, Steve (Minecraft), Monster Hunter, Sans (Undertale), Doomguy (Doom), Worms, ein Charakter aus der Dragon Quest Reihe, Shovel Knight, Travis (No More Heroes) und damit habe ich bestimmt auch Viele vergessen. :D

  • @LouisVernant
    Warte mal: Wenn es dir eh primär um den Zeichenstil geht (an dem ich nichts auszusetzen hab), warum bist du dann nicht gleich Team Crono? Gleicher Schöpfer, SNES Klassiker. Ergibt mehr Sinn.

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

  • @E4_
    Bin ich voll dafür. Oder auch ein Dragon Quest Charakter, obwohl ich nie einen Teil der Reihe gespielt habe. Im Gegensatz zu Son Goku würden diese Charaktere allerdings nichts Einzigartiges in das Spiel bringen. Zumal sie nicht wirklich Charaktere sind, sondern eher Avatare für den Spieler. Son Goku hat wesentlich mehr Persönlichkeit. Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass sich ein Goku DLC weltweit wesentlich besser verkaufen würde als Crono.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!