Suda51 kündigt zweistündige Video-Präsentation zu Travis Strikes Again: No More Heroes an – große Ankündigung angedeutet

  • Man muss wohl dabei gewesen sein. Dieses ganze Spiel sieht einfach nur schrecklich aus.


    Dagegen ist ja selbst "State of Emergency" eine echte Perle.

  • Ich mag die Games sehr, aber es sind Titel die durch ihren Humor und Stil leben, Gameplay technisch eher Mittel.
    Mich würde es klar auch riesig freuen Travis in Smash zu sehen, aber kann mir auch nicht vorstellen das es jetzt gezeigt werden soll. Ich glaube da eher wirklich an NH3 und vllt. noch Ports von 1 und 2.
    Hauptsache nicht mehr Fire Emblem Chars bei Smash...

  • @schm0ik
    Wie gesagt: Ja.
    Immerhin ist Son Goku ein ikonischer Charakter, der in hunderten Spielen auftritt. Er hat garantiert einen größeren Einfluss auf die Videospielindustrie, als es Travis je haben wird. Und Lizenzspiele sind nun mal eben auch ein wichtiger Teil der Industrie.


    Travis hingegen ist lediglich ein Charakter von 3 mittelmäßigen infantilen Spielen.

  • @LouisVernant


    Optisch passt Son Goku rein. Das wars aber auch schon, denn Sakurai hat gesagt, dass in Smash Bros nur Charaktere kommen, deren URSPRUNG in der Videospielwelt liegt. Für Goku gibts Jump Force. Travis würde als eher weniger Mainstream Charakter wie Bayonetta auch zu Smash Bros. passen. Vor allem dann wenn Nintendo NMH3 finanzieren würde und somit die Bekanntheit erhöhen wollen.
    Von der Bekanntgabe wären es jetzt 2 Charaktere, einer zur E3 und einer zum Live Event im Dezember 2019.
    Ich vermute aber so langsam eher Collectors Edition. Ich meine gelesen zu haben, dass diese iwo geleaked worden ist, die alle DLCs enthält.

  • Ich will eure Disskusion ja nicht stören, aber ich hatte gerne ein neues Eternal Darkness. Ja ich weiß passt nicht zum Thema....

  • @LouisVernant
    Goku > Travis ???????


    Muss ich mir Sorgen machen?

    Einer der ikonischten und bekanntesten Charaktere überhaupt, der hunderte Geschichten, sowohl Manga als auch Videospiele, beeinflusst hat und selbst in unzählbar vielen Videospielen auftritt VS infantiler Charakter aus zwei mittelmäßigen Wii Spielen, die außerhalb von Gamerkreisen unbekannt sind


    Muss ich mir Sorgen machen?

  • @Torben22
    Wir haben schon längst Charaktere im Spiel, die nicht aus Videospielen stammen.
    Rob, ein NES Zubehör. Dracula, ein Roman Charakter. Ja, Bram Stokers ist Teil der offiziellen Castlevania Timeline, also ist es tatsächlich der Dracula aus dem weltberühmten Roman. Dann noch Ash Quajutsu, eine Form für das Pokemon, die exklusiv für den Anime kreiert wurde. Und zu guter letzt Dr. Kawashima, eine real existierende Person.



    Micky Maus ist tatsächlich bekannter, aber Goku ist von den Fans mehr erwünscht. Deswegen ist und bleibt er die beste Wahl.

  • @Torben22


    Wie gesagt, der Dracula aus Castlevania ist laut der offiziellen Timeline Bram Stokers Dracula. Man könnte sagen, dass Castlevania eine Bram Stokers Dracula Fanfic ist. Das macht ihn zu einem Roman Charakter.


    Quajutsu hin oder her, die Ash Form wurde für den Anime geschaffen und ist dort zuerst aufgetreten.


    Ja, Dr. Kawashima: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ryūta_Kawashima



    Achja, nicht zu vergessen ist Clouds Advent Children Kostüm. Ist zwar auch in Spielen vorgekommen, aber zuerst im Film.

  • @LouisVernant
    Ich weiß nicht, wieso du Goku unbedingt herbeireden willst, und das auch immer wiederholen musst. Deine Argumente sprechen auch nicht für Goku, denn Kawashima und Dracula sind nicht mal Charaktere. Cloud und Quajutsu sind übrigens nicht die einzigen Charaktere, die Farbschemata oder Kostüme haben, die woanders herstammen, das nennt man Fanservice.

  • @Splatterwolf Herbeireden? Ich habe damit dieses mal nicht mal angefangen.
    Natürlich ist das alles Fanservice. Genau wie Goku. Er wäre auch Fanservice. Weiß nicht, was das für ein Argument sein soll. Dracula und Kawashima sind beide Charaktere in Smash.

  • Dracula und Kawashima sind beide Charaktere in Smash.

    Spielbar war gemeint. Das sind sie nun mal nicht. Dann könnte man auch noch das Super Scope einwerfen, was seit dem ersten Smash dabei ist.


    Goku ist einfach mehr als unrealistisch. Dann könnte man als Nächstes auch Sherlock Holmes oder Spider-Man als Charakter fordern. Das sind nämlich ähnliche Kaliber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!