Japan: Erscheinungsdatum von Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution enthüllt

  • Wie wir vor Kurzem berichteten, wurde nach der Premiere von "Pokémon the Movie: Everyone's Story" in Japan bereits der nächste Pokémon-Kinofilm namens Pokémon The Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution angekündigt, für den es allerdings bisher noch kein konkretes Erscheinungsdatum gab. Nun wurde bekannt, dass der Film am 12. Juli 2019 in Japan debütieren wird. Der Film wird von Kunihiko Yuyama und Motonori Sakakibara geleitet, während Takeshi Shudo sich für das Drehbuch verantwortlich zeichnet.



    Trotz allem gibt es bis auf das zuvor gezeigte Logo des Films noch kein Bewegtmaterial.


    Freut ihr euch auf Pokémon The Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution, der an die Ereignisse des allerersten Pokémon-Kinofilms anknüpft?


    Quelle: GoNintendo

  • @Shulk


    Hi ich weiß was du meinst. Einerseits Pokemon der Film, Mewtu kehrt zurück, Genesect und die wiedererwachte Legende (das war nicht mein Mewtu ^^) und jetzt dieser
    Ich vermute, dass Mewtu aus einem bestimmten Grund auftaucht


    a) Mewtu X taucht auf
    b) Promo für Gen8
    c) Mewtus neue Entwicklung

  • Ich freue mich darauf !
    Gucke zwar schon lange kein Pokemon mehr aber ein weiteren Film mit mein liebstes Pokemon, schaue ich mir doch gern mal an :)

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!