AeternoBlade II soll 2019 für die Nintendo Switch erscheinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AeternoBlade II soll 2019 für die Nintendo Switch erscheinen

      Letztes Jahr kündigte Corecell Technology AeternoBlade II, das sich bereits seit 2015 in Entwicklung befindet, für die Nintendo Switch an. Der Titel, der sich ebenfalls wie sein Vorgänger AeternoBlade um die Protagonistin Freyja drehen wird, hatte bisher noch keinen Erscheinungstermin. Wie das Entwicklerstudio nun bekannt gab, soll der Sidescroller im ersten Quartal 2019 erscheinen. Wenn ihr einen ersten Einblick in AeternoBlade II bekommen wollt, könnt ihr euch hier nochmals den Trailer zur Indiegogo-Kampagne aus dem letzten Jahr sowie ein kurzes Sneak-Peek-Video mit dem Entwicklerteam anschauen:





      Habt ihr den Vorgänger AeternoBlade noch auf dem Nintendo 3DS oder auf der Nintendo Switch gespielt?

      Quelle: Siliconera, YouTube (Corecell Technology)
    • Die Synchronsprecher sind ja mal richtig schlecht und zwar nicht unterhaltsam schlecht, sondern sie klingen so unmotiviert, dass sich das auf mein Interesse am Spiel direkt auswirkt. Die Präsentation als solches ist auch nicht wirklich überzeugend und die Spielmechanik wirkt grundsätzlich interessant, ist aber nichts Neues, Zeitmanipulation hat man anderswo auch schon besser gesehen.