Neues Musikstück zu Team Sonic Racing veröffentlicht

  • Nicht nur Mario weiß, wie man in einem Kart enge Strecken und Loopings durchqueren kann, auch sein ehemaliger Erzrivale Sonic konnte sein Talent bereits in einigen Funracern unter Beweis stellen. Am 21.05.2019 erscheint zudem ein brandneues Rennspiel unter dem Namen Team Sonic Racing, unter anderem für Nintendo Switch. Um die Wartezeit zu überbrücken, veröffentlicht SEGA ab und an Songs der verschiedenen Rennstrecken. Heute ist die Sand Road dran, an dessen Track Jun Senoue, Tee Lopes und Takeshi Taneda beteiligt waren. Viel Spaß beim Anhören!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube (Sonic)

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Werde mir das Spiel nicht kaufen und habe mir auch noch nie ein Sonic-Spiel gekauft. Daher ist es für mich nicht sonderlich relevant. Kaufe stattdessen lieber das Crash Team Racing-Remake, davon weiß ich wenigstens, dass es ein gutes Spiel sein wird. ^^ Von diesem Spiel habe ich nämlich noch nicht allzu positive Eindrücke mitbekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!