Weitere Charaktere aus Wizard’s Symphony vorgestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weitere Charaktere aus Wizard’s Symphony vorgestellt

      So wie man es schon in den vergangenen Monaten getan hat, stellte Arc System Works weitere Figuren aus dem bald erscheinenden Dungeon-RPG Wizard’s Symphony vor. Wir haben für euch die wichtigsten Details zusammengefasst. In dieser Informationswelle werden uns drei Charaktere aus dem Spiel vorgestellt.

      Elrick Meola (gesprochen von Koudai Sakai):

      Ein Wunderkind aus der Trainingsschule für Abenteurer, welches "S&W" genannt wird. Nach einem Vorfall in der Schule ist es ihm derzeit unmöglich, dem Unterricht beizuwohnen. Für gewöhnlich ist Elrick ein kluger, rationaler Bursche, der sich unglaublich schlagfertig geben kann. Im Kampf greift er auf Heilungstechniken zurück. Bei seinem ersten Aufeinandertreffen mit dem Protagonisten Alto zeigt er sich eher aufsässig.



      Grey Swift (gesprochen von Souma Maeda):

      Eine unbekümmerte Abenteurerin, die sich darum kümmert, Schätze aus alten Ruinen zu bergen und Überbleibsel von umgekommenen Abenteurern aufzusammeln. Im Kampf zeigt sie sich besonders flink. Ihre Angriffe sind so schnell, dass man ihnen kaum trotzen kann. Auf diese Weise versucht sie auch Altos Geldbörse zu stehlen, doch soweit scheint es nicht zu kommen.



      Volk Dartfang (gesprochen von Daiki Yamashita):

      Ein energischer junger Mann, welcher der Lycanthrope-Rasse zugehörig ist. Im Grunde ist immer auf ihn Verlass und er sorgt sich sehr um seine Mitstreiter. Deshalb hat er seinen Kampfstil darauf ausgerichtet, Gegner anzulocken und den Schaden abzufangen, um so andere zu beschützen. Für Alto ist er so etwas wie ein großer Bruder, heißt es.



      Weitere frisch veröffentlichte Bilder zum Spiel könnt ihr in unserer Spielegalerie finden. Klickt euch doch einmal durch:



      Solltet ihr euch für weitere Informationen zum Spiel interessieren, dann schaut doch einmal in unser Spieleprofil.

      Quelle: Gematsu
    • @Daniel Kania Danke für den Hinweis, habe zwar das Spielprofil aufgerufen, aber die anderen Einträge zuvor nicht gelesen. :link_confused:

      Mit Visula Novel lag ich ja garnicht so falsch. Bin gespannt wie das Zuneigungssystem letztendlich im Detail umgesetzt wurde. Hoffe, dass es auch zu einem Release außerhalb von Japan kommt, habe keine Lust über allzu große Umstände an das Spiel zu kommen. :kirby_happy: