Die Nintendo-Downloads der Woche für den 17.12.2018 (inkl. Festliche Angebote 2018)

  • @Voodooboom


    Spiele immer noch, bin schon relativ weit. Scheint groß zu sein...


    Fehler sind z.B. beim ersten Speichern egal in welchem Slot ging es bei mir nicht mehr weiter.
    Danach geht es komischer Weise.
    Des weiteren passiert es manchmal das der Screen links größer wird und somit die Aktionstasten nicht mehr wollen.


    Ich spiele nur im Touchscreen Modus.


    Besonders ist die Lösung die zum Spiel geliefert wird. Manchmal gucke ich schon rein. Die Rätsel sind ab und zu ganz schön hart.

  • @Zettmaster
    @wonderboy


    Das Speicherproblem hatte ich hier auch. Zur Sicherheit speicher ich jetzt immer auf dem selben Spielstand. Das funktioniert dann problemlos. Da kann ich mit leben. Sonst habe ich keine Bugs bemerken können.


    Nichts desto trotz ist ein solcher Bug eine absolute Dreistigkeit. Was man sich als Gamer alles gefallen lassen muss ist wirklich nicht normal. Ich könnte jedes mal an die Decke gehen, wenn sowas grundsätzliches nicht funktioniert. Wenn ich mir einen neuen Fernseher kaufe und die Sender lassen sich nicht speichern, dann geht das Ding zurück in den Laden. Als Gamer muss man sowas jedoch hinnehmen und mit seinem Digitalschrott leben. Die Industrie lacht sich doch ins Fäustchen. Ich plädiere für ein Rückgaberecht für Digitales.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!