Gunman Clive: HD Collection ist fertiggestellt und wird schon bald für Nintendo Switch erscheinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gunman Clive: HD Collection ist fertiggestellt und wird schon bald für Nintendo Switch erscheinen

      Gunman Clive besteht aus zwei Teilen, die unter anderem für Wii U und Nintendo 3DS erschienen sind. Erstere Konsole bekam beide Spiele direkt als HD Collection spendiert. Diese sei bereits im April diesen Jahres für die Nintendo Switch fast fertiggestellt gewesen. Nun meldete sich der Entwickler, Bertil Hörberg, auf Twitter erneut zu Wort. So sei das Spiel von Nintendo zur Veröffentlichung freigegeben. Schon bald möchte er das Erscheinungsdatum bekanntgeben.

      Außerdem erwähnt Hörberg, dass sich die Entwicklungsphase seines neuesten Spiels fast am Ende befindet. Dies war einer der Gründe, warum er sich nun dazu entschieden hat, die HD Collection zur Überprüfung bei Nintendo einzureichen. Sobald wir etwas von seinem neuesten Titel hören, werden wir sicherlich darüber berichten.

      Seid ihr an dieser Collection interessiert? Kanntet ihr die Reihe bzw. den Entwickler zuvor?

      Quelle: Twitter (1), (2)