Fire Emblem Heroes: Eventkalender verrät alle wichtigen Spielinhalte für Dezember und Januar

  • Vor wenigen Tagen ging Version 3.0 und somit auch Buch III von Fire Emblem Heroes an den Start, wodurch sich Beschwörer aller Welt auf zahlreiche neue Spielinhalte (in den kommenden Wochen und Monaten) freuen dürfen. Was man bis Mitte Januar im Spiel an Aktivitäten vorfinden wird, verrät der frisch veröffentlichte Eventkalender für Dezember 2018 und Januar 2019. Wie immer haben wir für euch die wichtigsten Eckdaten des umfangreichen Zeitplans zusammengetragen.

    • Events:

      • Tipp-Kampf: Illusorisches Verlies: Königreich Hoshido – 14. Dezember bis 10. Januar
      • Sturmprüfung+ – 17. Dezember bis 27. Dezember
      • Große Eroberung – 27. Dezember bis 31. Dezember
      • Sturmprüfung+ – 31. Dezember bis 10. Januar
      • Wahlturnier – 2. Januar bis 8. Januar
      • Bande knüpfen – 10. Januar bis 24. Januar
    • Beschwörungsevents:

      • Spezialhelden – 18. Dezember bis 18. Januar
      • Legendärer Held – 28. Dezember bis 8. Januar
      • Spezialhelden – 1. Januar bis 1. Februar
      • Neue Helden – 11. Januar bis 30. Januar



    Außerdem ist dem Zeitplan zu entnehmen, dass zum Jahresbeginn eine Neujahrs-Feier im Spiel stattfinden wird. Spieler dürfen wohl mit massig Sphären und anderen Belohnungen rechnen.


    Auf welche Events freut ihr euch am meisten?


    Quelle: Offizielle Webseite zum Spiel, Fire Emblem Heroes

  • Neue Sturmprüfungen sind immer willkommen, um neue Sphären zu verdienen, finde ich. Freue mich auch schon auf die neuen Spezialhelden, wo man diese auch gleich wieder ausgeben kann. :rolleyes:


    Beim letzten Mal bin ich durch dieses Event auf über 120 Sphären gekommen und hatte beim Legendären Helden viel Glück. Wünsche allen Beschwörern ebenso viel Glück!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!