Kanada: Walmart listet ein Nintendo Switch-Bundle inklusive Super Mario Party

  • Mittlerweile kann man die Nintendo Switch nicht nur einzeln, sondern auch in einem Bundle, gemeinsam mit einem Spiel erwerben. Neben Super Smash Bros.-, Mario Kart- und Pokémon-Bundles, wird es demnächst wohl auch möglich sein, ein Super Mario Party-Bundle zu erwerben. Bestätigt ist dies noch nicht, jedoch listete der Händler "Walmart", welcher unter anderem auch in Kanada vertreten ist, bis vor kurzem eben genanntes Paket auf seiner Internet-Seite. Da die Seite mittlerweile nicht mehr abrufbar ist, können wir euch leider keinen Link bereitstellen, jedoch könnt ihr euch unten ein Bild des Bundles anschauen:



    Laut Walmart soll das Bundle am 24. Dezember erscheinen. Würdet ihr jemandem, der keine Nintendo Switch besitzt raten, dieses Bundle zu kaufen?


    Quelle: GoNintendo


    I play to win!

  • Zitat von ntower

    Würdet ihr jemandem, der keine Nintendo Switch besitzt raten, dieses Bundle zu kaufen?

    Neee... erst letzte Woche hatte ich eine Arbeitskollegin davon abgeraten das Pokémon Let's Go Bundle für ihre Tochter zu Weihnachten zu kaufen bzw. sich den Kauf zu überlegen.


    Wenn schon ein Bundle, dann die von den Märkten selbst geschnürten, wo man das Spiel in physischer Form dazu bekommt. :love:


    Digital fühlt sich für mich immer so an, als hätte ich nichts gekauft.

  • Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen, von mir gäbe es ebenso keine Kaufempfehlung. Es ist einfach nur noch schade und vor allem traurig als Retail-Sammler, dass Nintendo keine anfassbaren Spiele mehr zu ihren Konsolen packt. Spiele die einem nicht gefallen, können nicht weiterverkauft oder getauscht werden und gerade als Kind oder Jugendlicher ist das Taschengeld sowieso immer knapp. Nintendo ist schließlich nicht dafür bekannt, dass die eigenen Hausmarken, wie Zelda Breath of the Wild oder Kirby Star Allies in nächster Zeit auf dem Grabbeltisch einiger bekannter Elektromärkte für 20€ oder weniger liegen. Wenn ich an meine eigene Kindheit zurückdenke, weiß ich noch, wie sehr ich es geliebt habe die Packung in den eigenen Händen zu halten. Ich konnte mich stundenlang mit der beiliegenden Anleitung und dem Backcover beschäftigen.

  • Ich glaube, dass die heutige Jugend sehr viel eher zu Download-Spielen greift. Und daher ist es den Jugendlichen vermutlich sogar lieber, wenn das Spiel als Download beiliegt bzw. bereits vorinstalliert ist.


    Speziell die Download-Spiele sind bei Nintendo sehr stabil im Preis. Die Retailversionen bekommt man schon mal im Angebot, auch wenn sich der Rabatt dort in Grenzen hält.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!