Das wohl beste Mobile Game der Welt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das wohl beste Mobile Game der Welt!

      Heyho zusammen,
      Ich bin sprachlos. Ich hab das Game irgendwie nie auf dem Schirm gehabt und wusste auch nicht so Recht was das überhaupt ist. Was für ein Fehler sage ich euch.

      Kaum gestartet merke ich kaum einen Unterschied zu einem Game auf Konsole.
      Das Gameplay ist genau so flüssig wie Bayonetta oder Devil May Cry.
      Die Grafik auf den höchsten Einstellungen (wenn es euer Handy/Tablet packt) ist einfach wunderschön! Cel Shading so wie es sein sollte!
      Aber bevor ich euch weiter auf die Folter spanne.

      Die Rede ist von Honkai Impact 3rd! :thumbsup:

      Worum geht es? Ihr prügelt euch in bester Bayonetta Art durch Gegner Horden und Endgegnern. Spielen tut ihr Mecha Anime Mädchen! Ja das klingt erstmal komisch, funktioniert aber mega gut! Hier Mal ein kleines Video dazu:



      Könnte auch genauso gut ein Anime sein :thumbsup:

      Reines Gameplay gibt es hier:



      Es gibt übrigens eine komplett richtige Story, es gibt soweit ich weiß keinen Auto Modus, man kann das Handy also nicht neben sich legen sondern MUSS selbst spielen, so wie es sein sollte. Das Game ist auch bis auf die Sprachausgabe komplett in Deutsch! :thumbsup:

      Natürlich kann man noch viel mehr machen als zu kämpfen, beispielsweise den kompletten Wohnraum der Mädels einrichten, verändern usw. Fast alles hat Zwischensequenzen und wunderschöne Animationen, Sprachausgabe und Soundtrack! :thumbsup:

      Aber genug der Worte, macht euch selbst einen Eindruck! :thumbsup:
      (P.S: Da es sich um ein vollwertiges Game handelt, was zwar free to Play ist, ist das Game echt groß!)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guybrush ()