Umfrage der Woche: Welche Charaktere aus Super Smash Bros. Ultimate spielt ihr am liebsten?

  • Wir wünschen euch einen fröhlichen dritten Advent – und heißen euch bei der Umfrage der Woche zurück! Wöchentlich schnappen wir uns ein spannendes Thema aus der Videospiel- und Nintendo-Welt und diskutieren gemeinsam mit euch. Momentan sind Nintendo-Spieler im Super Smash Bros.-Rausch, weshalb wir letzte Woche auf den neuesten Ableger gesetzt haben und auch diese Woche wieder eine interessante Umfrage zum Spiel parat haben.


    Umfrage der letzten Woche:


    Letztes Mal war die Enthüllung von Joker als erster Kämpfer des Fighters Pass-Pakets von Super Smash Bros. Ultimate Thema unserer Umfrage. Dabei fragten wir, ob ihr die Spielfigur kennt und ob ihr euch über die Ankündigung freut. Das kam dabei heraus:

    • Klasse! Ich kannte Joker / Persona 5 bereits und freue mich riesig! (92) - 30 %
    • Ich habe keine Ahnung, wer das ist oder woher er kommt, und hätte ihn auch nicht gebraucht. (92) - 30 %
    • Auch wenn ich Joker / Persona 5 nicht kannte, freue ich mich, durch Super Smash Bros. Ultimate mehr darüber zu erfahren. (79) - 26 %
    • Naja! Ich kannte Joker / Persona 5, hätte aber darauf in Super Smash Bros. Ultimate verzichten können. (20) - 7 %
    • Ich will noch weitere Informationen zum Kämpfer und Co. abwarten! (16) - 5 %

    So verschieden kann es ausgehen: 30 % gaben an, Joker und sein Debütspiel bereits gekannt zu haben und sich über die Ankündigung zu freuen. Genauso gaben aber andere 30 % an, weder den Charakter zu kennen noch ihn in Super Smash Bros. Ultimate gebraucht zu haben. Zumindest 26 % freuen sich darauf, die Figur und das Ursprungsspiel durch das Crossover kennenzulernen. Nur 7 % hätten bewusst auf die Figur verzichten können und 5 % möchten weitere Informationen abwarten.


    Umfrage der Woche:


    Super Smash Bros. Ultimate ist nun seit über einer Woche für die Nintendo Switch erhältlich und bietet den größten Umfang aller Serienableger bisher. Dabei können Spieler auch von der größten Kämpferauswahl bislang wählen. Zu Beginn stehen zwar nur die acht Original-Charaktere aus dem Nintendo 64-Teil zur Verfügung, nach und nach gesellen sich aber auch die weiteren über 60 zusätzlichen Kämpfer dazu. Kein leichtes Unterfangen, aber eines, das sich allemal lohnt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nun, nachdem viele von euch eine Woche mit dem Spiel verbracht haben, wollen wir von euch wissen, welche Kämpfer ihr am liebsten spielt. Dazu stellen wir euch alle spielbaren Charaktere zur Verfügung, aus denen ihr eure Top 3 wählen dürft. Verratet uns doch in den Kommentaren, wie sich die Wahl eurer "Main"-Charaktere verändert hat und was euch an euren neuen Lieblingen so gut gefällt.

    Welche Charaktere aus Super Smash Bros. Ultimate spielt ihr am liebsten? 369

    1. Link (70) 19 %
    2. King K. Rool (49) 13 %
    3. Kirby (43) 12 %
    4. Junger Link (36) 10 %
    5. Bowser (34) 9 %
    6. Inkling (29) 8 %
    7. Samus (24) 7 %
    8. Pikachu (23) 6 %
    9. Ganondorf (21) 6 %
    10. Zero Suit Samus (20) 5 %
    11. Cloud (20) 5 %
    12. Shulk (19) 5 %
    13. Lucina (18) 5 %
    14. Ridley (18) 5 %
    15. Ike (17) 5 %
    16. Bayonetta (17) 5 %
    17. Richter (17) 5 %
    18. Mario (16) 4 %
    19. Yoshi (16) 4 %
    20. Marth (16) 4 %
    21. Simon (16) 4 %
    22. Donkey Kong (14) 4 %
    23. Fox (14) 4 %
    24. Zelda (12) 3 %
    25. Melinda (12) 3 %
    26. Captain Falcon (11) 3 %
    27. Roy (11) 3 %
    28. Dunkle Samus (10) 3 %
    29. Pokémon-Trainer (Schiggy/Bisaknosp/Glurak) (10) 3 %
    30. Corrin (10) 3 %
    31. Ness (9) 2 %
    32. Fuegro (9) 2 %
    33. Pummeluff (8) 2 %
    34. Peach (8) 2 %
    35. Shiek (8) 2 %
    36. Pichu (8) 2 %
    37. Chrom (8) 2 %
    38. Sonic (8) 2 %
    39. Toon-Link (8) 2 %
    40. Mewtu (7) 2 %
    41. Snake (7) 2 %
    42. Lucas (7) 2 %
    43. R.O.B. (7) 2 %
    44. Wolf (7) 2 %
    45. Mega Man (7) 2 %
    46. Palutena (7) 2 %
    47. Ryu (7) 2 %
    48. Daisy (6) 2 %
    49. Dr. Mario (6) 2 %
    50. Bewohner (6) 2 %
    51. Little Mac (6) 2 %
    52. Falco (5) 1 %
    53. Pit (4) 1 %
    54. König Dedede (4) 1 %
    55. Quajutsu (4) 1 %
    56. Mii-Schwertkämpfer (4) 1 %
    57. Bowser. Jr. (4) 1 %
    58. Duck-Hunt-Duo (4) 1 %
    59. Ice Climber (3) 1 %
    60. Lucario (3) 1 %
    61. Rosalina und Luma (3) 1 %
    62. PAC-MAN (3) 1 %
    63. Luigi (2) 1 %
    64. Mr. Game & Watch (2) 1 %
    65. Diddy Kong (2) 1 %
    66. Mii-Boxer (2) 1 %
    67. Daraen (2) 1 %
    68. Ken (2) 1 %
    69. Meta-Knight (1) 0 %
    70. Finsterer Pit (1) 0 %
    71. Wii Fit-Trainerin (1) 0 %
    72. Wario (0) 0 %
    73. Olimar (0) 0 %
    74. Mii-Schütze (0) 0 %
  • Bin mal gespannt, was die Umfrage ergibt :D das könnte interessant werden.



    Meine "Favoriten" sind zur Zeit: Roy/Chrom und Fox/Wolf.
    Da ich aber noch sehr unentschlossen bin und viel rumteste, kann sich das auch noch ändern. Gibt viele Kämpfer die sehr viel Spaß machen.

  • Ohje habe noch längst nicht alle freigespielt und werde wohl nur bekannte Charaktere auswählen können. Von den Neulingen habe ich nur die Inklinge testen können. Mein Main ist ansonsten Shiek. Ich mag ihre Schnelligkeit. Aber vielleicht ändert sich das ja noch.

  • Mein Main ist MegaMan.
    Danach kommt lange nichts und dann Diddy Kong und Solid Snake.

  • Vermutlich Lucina, Bayonetta, sowie Rosalina & Luma....


    aber keine Ahnung, ich spiele nicht gerne Smash, aber zumindest Lucina und Rosalina und Luma hab ich schoneinmal in Spielen der Smash Reihe ausprobiert und mag sie auch.

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Ridley, King K. Rool und Link

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Harold Halibut

    Immortals of Aveum


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!