Rayark veröffentlicht weiteres Video mit Spielmaterial zu Cytus α

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rayark veröffentlicht weiteres Video mit Spielmaterial zu Cytus α

      Während das chinesische Entwicklerstudio Rayark in den vergangenen Monaten mit VOEZ und Deemo bereits zwei Rhythmusspiele für die Nintendo Switch veröffentlichte, wird mit Cytus α demnächst das dritte im Bunde im Nintendo eShop der Nintendo Switch zum Download bereitstehen. Bei Cytus α handelt es sich um ein Remake von dem Smartphone-Titel Cytus, welcher vor zwei Jahren für iOS- und Android-Geräte veröffentlicht wurde und sich bis zum heutigen Tage größter Beliebtheit erfreut. Auf der diesjährigen RayarkCon veröffentlichte das Entwicklerstudio einen neuen Trailer der Nintendo Switch-Version, welchen ihr euch nachfolgend anschauen könnt:



      Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es noch kein genaues Erscheinungsdatum von Cytus [i]α für die Nintendo Switch. Wir halten euch dahingehend natürlich auf dem Laufenden. Habt ihr Interesse an dem Spiel oder sagt euch das Genre nicht zu?[/i]

      Quelle: YouTube (Rayark)
    • Es gab mal ne Zeit, da fand ich solche Rhythmusspiele echt interessant und vor allem für Konsolen etwas besonderes. Denke z.B. auf der Wii U hätte mir sowas (auch mangels Software) gut gefallen... mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es eine Übersättigung solcher Spiele gibt, vor allem wenn sie keine echte Rahmenhandlung haben und sich daher nicht von der Masse abheben.