Rad Rodgers: Radical Edition offiziell für die Nintendo Switch angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rad Rodgers: Radical Edition offiziell für die Nintendo Switch angekündigt

      Bereits vor einiger Zeit konnten wir euch davon berichten (siehe hier), dass eine Nintendo Switch-Version des Action-Platformers Rad Rodgers von Einzelhändlern in deren Sortimenten aufgetaucht ist. Heute haben wir von offizieller Seite nun Gewissheit bekommen, dass es der Titel in der Tat auf die aktuelle Nintendo-Plattform schafft und zudem den Namen Rad Rodgers: Radical Edition tragen wird. Derzeit peilt der Publisher, der übrigens ein Partnerunternehmen von THQ Nordic ist, an, das Spiel früh in 2019 zu veröffentlichen. Wir müssen also aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr lange darauf warten. Anbei findet ihr zudem noch einen aktuellen Trailer, der euch die verschiedenen Charaktere aus dem THQ Nordic-Universum zeigt, die in Rad Rodgers: Radical Edition einen Gastauftritt haben werden.



      Wie ist euer erster Eindruck von Rad Rodgers: Radical Edition? Freut ihr euch schon darauf, dass der Titel für die Nintendo Switch erscheint?

      Quelle: YouTube (HandyGames)