Schaut euch den Veröffentlichungs-Trailer zu Nippon Marathon an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch den Veröffentlichungs-Trailer zu Nippon Marathon an

      Nippon Marathon ist vor kurzem im Nintendo eShop für die Nintendo Switch erschienen. Der Titel, den man wohl am besten als Game Show-Racer bezeichnen könnte, versetzt euch und eure Freunde in ein spannendes Rennen, bei dem es auf Geschick und Timing ankommt. Das Ganze erinnert dabei vermutlich nicht ohne Grund an legendäre Spieleshows, wie zum Beispiel Takeshis Castle, und kommt mit allerhand Referenzen zur japanischen Popkultur daher. Um die Veröffentlichung des Spiels gebührend zu feiern, hat es sich Entwicklerstudio PQube Games nicht nehmen lassen, einen Launch-Trailer zu veröffentlichen, den ihr euch hier anschauen könnt.



      Falls ihr schon das ein oder andere spannende Rennen hinter euch gebracht habt und euch Nippon Marathon gefällt, dann lasst dem Titel doch einfach ein "Yeah" auf seinem Spieleprofil da.

      Quelle: YouTube (PQubeGames)