Neue Belohnungen wurden My Nintendo hinzugefügt

  • @Brokenhead
    Es wurde entfernt, weil das Cashback-System mit den Goldpunkten eingeführt wurde. Das stellt die versprochene Switch-Belohnung dar und so habe ich meine Beiträge gemeint.


    Es steht jedem frei das zu kritisieren, aber mir persönlich gefällt dieses System sehr gut.

  • „Reicht man ihnen den kleinen Finger, so wollen sie gleich die ganze Hand!“


    Einen passenderen Spruch gibt es nicht unter diese Art von News. Kritik ist ja schön und gut, aber über ein kostenloses und freiwilliges Bonusprogramm herzuziehen, weil einem das auf den Teller gekommene nicht schmeckt, ist jedes Mal aufs Neue beschämend.


    ...zumal es eine sehr gelungene Möglichkeit gibt die Goldpunkte auf der Switch einzutauschen. :sleeping:

  • @Lluvia


    Hab mich schon gefragt wann endlich der erste um die Ecke kommt der all die Kritik ja üüüüberhaupt nicht verstehen kann.


    Hat nichts mit kleinem Finger, ganze Hand zu tun.


    Das Programm können die im Prinzip einstampfen weil es ein absoluter Witz ist, ganz einfach. Und die Kritik muss geäußert werden. Nintendo hört nie auf die Fans. Also muss in den Foren wenigstens der Unmut raus.

  • @Varg


    Nutzlos ist das Programm sicherlich nicht. Ich nutze es gelegentlich für 3DS.


    Für Switch gibt es ein anderes Bonus-Programm. Dort kann man die Goldpunkte direkt zum Kauf eines Spiels nutzen. Ist vielleicht sogar die bessere Variante.

  • @Varg
    Es ist ein kostenloses und unverbindliches Bonusprogramm, welches Nintendo zusätzlich zu den ohnehin schon zahlreichen Reduzierungen in jeder Woche anbietet. Wenn du es nicht nutzen möchtest, dann zwingt dich auch niemand dazu.


    Unabhängig davon ob für dich oder für mich etwas dabei ist, wird es sicherlich den einen oder anderen Kunden geben, der bei diesen Spielen zuschlagen möchte und zuschlagen wird.


    Zitat von Varg

    Das Programm können die im Prinzip einstampfen weil es ein absoluter Witz ist, ganz einfach.

    Dir ist es also lieber, dass Nintendo dieses freiwillige Programm gänzlich entfernt, anstatt die Möglichkeit zu nutzen beim nächste Kauf ein bisschen Geld zu sparen?


    Ähm ja... autsch, und so. X/

  • @Lluvia nicht nur ein bisschen sparen. Habe mir dank den Program schon den ein oder anderen Titel kostenlos zulegen können in ein Angebot was ich mir so nicht gekauft hätte, aber froh bin es zu haben, weil es doch mehr spaß macht als man vorher dachte. Ohne den Bonus hätte ich einige tolle Games verpasst. :thumbup:

  • @Pit93
    Was gibt es da zu kritisieren.
    Nintendo hat nich vor jemals Switch Belohnungen im ursprünglichen Sinne einzubauen.
    Dafür gibts ja jetzt das Goldpunkte System.


    bei jedem Post dämlich das Gleiche in die Kommentare zu schreiben, wird daran auch nix ändern, höchstens an der Inteligenz vom Verfasser wird gezweifelt. :troll:

    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34945158/89c.png]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich versuche immer konstruktiv zu sein, wenn ich anderen meine Meinung mitteile.
    Falls dies nicht der Fall ist, dann antworte ich mit schlechten Memes.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • @Varg Ich hab von Anfang an nicht verstanden, warum ihr jedes mal deswegen rumheult.
    Diese ganze "Es ist nichts für mich, daher gehört es komplett entfernt"-Einstellung ist einfach nur lächerlich.

    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34945158/89c.png]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich versuche immer konstruktiv zu sein, wenn ich anderen meine Meinung mitteile.
    Falls dies nicht der Fall ist, dann antworte ich mit schlechten Memes.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • @Brokenhead Das nennt sich totschweigen. Haben sie damals auch mit der TN- und IPS-Panel-Diskussion beim 3DS, sowie den Zensurvorwürfen von Nintendo Treehouse America gemacht. Als ich den Kundendienst kontaktiert habe, teilte mir der Mitarbeiter verzweifelt mit, dass es ihnen von ihren Vorgesetzten verboten wurde, darüber Auskunft zu geben.

  • Was gibt es da zu kritisieren.

    Das z.B. ↓

    Nintendo hat nich vor jemals Switch Belohnungen im ursprünglichen Sinne einzubauen.

    Hättest du auch herausgefunden, wenn du die Kritiken im Thread gelesen hättest. Ich selbst teile die Kritik zwar nicht, finde es aber immer bescheuert Kritik einfach als "Genörgel", "Getrolle" oder "Gehate" abzutun.


    @Cristiano
    Wenn es dir so gefällt, dann brauchst du natürlich nicht zu nörgeln, ist doch gut. Mich persönlich stört das aktuelle System auch nicht, wenn es anderen Leuten aber nicht gefällt, dann sollte es ja wohl genauso erlaubt sein Nintendo dafür anzukreiden. :)
    Btw, mir hat z.B. der Sternekatalog besser gefallen als dieses System, das mit der WiiU eingeführt wurde. Das Cashback-System momentan auf der Switch finde ich übrigens relativ gut. Hat mir immerhin schon etwa 20€ gespart. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!