Neue Belohnungen wurden My Nintendo hinzugefügt

  • Wieder wurden in der Mitte des aktuellen Monats neue Belohnungen für das My Nintendo-Belohnungsprogramm hinzugefügt. Für eure Platin- und Goldpunkte könnt ihr euch wieder für die Wii U und den Nintendo 3DS Rabatte für verschiedenste Spiele schnappen. Hervorzuheben sind insbesondere die auch im Handel erhältlichen Spiele, in diesem Falle Story of Seasons: Trio of Towns, The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D und Bravely Second: End Layer. Alle Rabatte für beide Systeme seht ihr im Folgenden:


    Wii U-Rabatte

    • The Legend of the Mystical Ninja (Virtual Console SNES) – 40 % Rabatt für 30 Goldpunkte (Preis inkl. Belohnung: 4,79 €)
    • Mario Slam Basketball (Virtual Console DS) – 30 % Rabatt für 90 Platinpunkte (Preis inkl. Belohnung: 6,99 €)

    Nintendo 3DS-Rabatte

    • Story of Seasons: Trio of Towns – 20 % Rabatt für 80 Goldpunkte (Preis inkl. Belohnung: 31,99 €)
    • The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D – 30 % Rabatt für 130 Goldpunkte (Preis inkl. Belohnung: 31,49 €)
    • Bravely Second: End Layer – 30 % Rabatt für 130 Goldpunkte (Preis inkl. Belohnung: 31,49 €)
    • Pokémon Link: Battle! – 30 % Rabatt für 80 Platinpunkte (Preis inkl. Belohnung: 5,59 €)
    • Wario Land II (Virtual Console GBC) – 30 % Rabatt für 40 Platinpunkte (Preis inkl. Belohnung: 2,79 €)

    New Nintendo 3DS-Rabatt

    • The Legend of the Mystical Ninja (Virtual Console SNES) – 40 % Rabatt für 30 Goldpunkte (Preis inkl. Belohnung: 4,79 €)

    Welche Belohnungen erwecken dieses Mal euer Interesse?


    Quelle: My Nintendo

  • @Phantomilars


    Wir Switch Spieler, würden in Vergangenheit schon so reich mit Prämien beglückt, da kommen wir doch auch Mal einen Monat ohne aus. :troll:


    Hat eigentlich jemand eine kompetente Anlaufstelle bei Nintendo? In meinen Account komme ich Dank zwei Wege Authentifizierung nicht mehr rein seit ich ein neues Handy habe. Die Codes am neuen Smartphone die ich über den Authenticator erhalte, sind angeblich alle falsch und so kann ich die zahlreichen Switch Prämien gar nicht Abstauben.

  • Es wird keine Switch-Belohnungen geben, das sollte doch endlich mehr als deutlich sein :D
    Das ständige Nörgeln bringt doch nichts :P


    Wir haben das Cashback-System mit den Goldpunkten auf der Switch, was mMn sowieso viel besser ist.

  • @Cristiano


    Lass die bloss in Ruhe.


    Die kapieren es nicht. Dass das System nicht für die NSW kommen wird


    Finden es cool jedesmal zu jammern das es keine NSW Belohnungen gibt


    Das gleiche läuft jetzt auch jeden Monat ab, wenn drei neue NES Games plus SP raus kommen


    Also gewöhn dich dran und schalte auf Durchzug und ignorieren. Dann hören die Trolle ganz von alleine auf zu jammern und suchen sich ein anderes Plätzchen zum betteln

  • Yaay und wieder Rabatte die kein Mensch raucht. Danke dafür Nintendo.

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

  • Das ständige Nörgeln bringt doch nichts

    Aber ständiges Hinnehmen und nicht kritisieren schon? :huh:
    Also wer behauptet, dass Meckern nichts bringt ist schon mal zumindest derjenige, der auf jeden Fall nix dazu beigetragen hat, dass sich etwas ändert.



    Also gewöhn dich dran und schalte auf Durchzug und ignorieren. Dann hören die Trolle ganz von alleine auf zu jammern und suchen sich ein anderes Plätzchen zum betteln

    Kritik ist gleich Trollen. Auch immer das gleiche bei dir kann man da nur sagen. ;)

  • @bign über die nintendo seite dort die support email raussuchen und hinschreiben. Musste ich auch schon machen. Die deaktivieren dir dann den Authenticator, andere möglichkeiten hat man nicht wenn man vergisst vorher den authenticator vom alten system ins neue zu übernehmen.

  • @Pit93
    Warum sollte ich wollen, dass sich was ändert, wenn mir das Cashback-System gefällt? :D


    Was ich mit „Nörgeln bringt nichts“ meine ist, dass das Cashback-System die versprochene Switch-Belohnung darstellt.
    Vor dem Cashback-System gab es bei My Nintendo den Reiter „Switch-Belohnungen - Bald erhältlich“. Jetzt nicht mehr.
    -> Nintendo wird das System mit absoluter Sicherheit beibehalten


    Mal ehrlich: früher war das viel schlechter. Es gab den Sterne-Katalog mit physischen Goddies. Die physischen Goddies waren aber größtenteils billiger Schrott.
    Die wenigen, guten Sachen konnte man sich nur mit sehr, sehr vielen, registrierten Spielen sichern. Der „normale“ Zocker hatte also sowieso nie Zugang zu diesen.


    Mit dem Cashback-System bekommt man wenigstens hier und da mal ein Indie-Spiel gratis, das man sich praktisch selbst aussuchen kann...

    2 Mal editiert, zuletzt von Cristiano ()

  • @Feena


    Oh danke, Du bist ein Schatz. Ich dachte immer Authenticator ist Authenticator, jetzt erwähnst Du was vom ins neue System mitnehmen. :ugly: Ich fürchte da muss ich mich Mal schlau machen. Dann schreib ich denen Mal später eine Nachricht. Danke für die Info, dachte schon bin der einzigste mit dem Problem.

  • Ärgerlich, wie immer mehr Punkte ungenutzt verfallen, weil ich sie einfach nicht einlösen kann.. ich hatte sie immer voller Vorfreude aktiviert, darauf hoffend, dass schon bald irgendwelche Goodies verfügbar sein würden. Ja, geil.

  • Ganz ehrlich, seit dem neuen Bonusprogramm sind mir schon bestimmt 3000 Silbercoins einfach verfallen. Ich spiele keine Nintendo-Smartphonegames (seit sie Miitomo getötet haben), Wallpaper für den 3DS gibts inzwischen auch nur noch für Goldcoins, und ich kaufe keine digital erhältlichen Spiele die ich auch als Retailfassung erwerben kann.
    Ich kann verstehen, dass das alte Bonusprogramm wenig wirtschaftlich war, aber...wenn man erst mal gesehen hat wie es sein könnte, kommt man mit dem Downgrade nicht mehr klar. :facepalm:



    @Icefox Dafür bräuche die Switch erstmal überhaupt ein Menü-Design. :awesome:

  • Vielleicht hol ich mir Wario Land II. Auch wenn ich mit dem ersten noch nicht so recht warm geworden bin. Ansonsten würd mich vll Majoras Mask interessieren, aber im Grunde gibt es die Retail gebraucht schon günstiger. Und wer weiß, Weihnachten steht ja auch vor der Tür ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!