Fate/EXTELLA LINK präsentiert sich in neuen Screenshots und Artworks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fate/EXTELLA LINK präsentiert sich in neuen Screenshots und Artworks

      Seit der Ankündigung von Fate/EXTELLA LINK für die Nintendo Switch im vergangenen Oktober, wurden in den letzten Wochen eine Menge an neuen Details, Trailer, Screenshots und Artworks zum kommenden Ableger der Fate/EXTELLA-Reihe veröffentlicht. Bevor Fate/EXTELLA LINK im ersten Quartal des kommenden Jahres im Nintendo eShop, als Cartridge-Version und in verschiedenen limitierten Editionen für die Nintendo Switch erscheinen wird, wurden nun weitere Screenshots und Artworks veröffentlicht, welche ihr euch in der dazugehörigen Spielegalerie anschauen könnt:



      Gefallen euch die bisher gezeigten Screenshots und Artworks zu Fate/EXTELLA LINK?

      Quelle: 4gamer.net