Death jr. - Root of Evil

  • Aaaahhh =) Gut Phoenix_de das du diesen Thread eröffnet hast weil mich würde es auch gern interessieren was ihr zu Death Jr. haltet. Ich denk mal 70 % sind sehr ausreichend, da man das Game schon für läppische 20 € bekommt ;)


    Also wenn ich noch weiteres positives hör hol ich mir das Spiel definitiv :thumbup:

  • Zitat

    da man das Game schon für läppische 20 € bekommt ;)

    Bei Amazon bekommst du es sogar für läppische 9,99 € :)

  • @ Pheonix_De


    Zieh dir einfach mal paar Gameplay videos in Youtube rein ;)
    Aber was mich beunruhigt is das es Death Jr. Root of Evil gibt und Death Jr. 2 Root of Evil gibt und ich nicht sagen kann ob das beide des gleiche ist oder obs da echt mehrere Teile von der Serie gibt 8|


    Falls ja hab ich wieder n Problem welchen hol ich mir (Megaman 1 und 2 lässt grüßen xD THX nochmal an Daniel für die Beratung ;) )

  • 10 € kostet es auch ca. im saturn. Hab ich letztens nämlich dort gesehen^^


    Woran das wohl liegt das das spiel so "plötzlich" auf 10 € gestürzt ist...

  • Die ersten knapp 2 Stunden Spielzeit liegen hinter mir.
    Meine Eindrücke: Grafisch ganz nett, aber nur PS2-Niveau. Die Steuerung ist eigentlich ganz durchdacht, den normalen Angriff führt man zum Glück per Knopfdruck aus, Spezialangriffe dann per Wackeln mit der Wiimote (so hat jede Richtung einen anderen Angriff zu Folge, die nach und nach durch Sammeln von gelben Kügelchen freigeschaltet werden). Neben der Schlagwaffe kann man auch mit Waffen ballern, die man ebenfalls nach und nach zusammensammelt. Dank Pointerfunktion klappt das Zielen sehr gut. Leider ist die Kamera absolut miserabel, ich habe das Gefühl, die bewegt sich kein bisschen von alleine. Ständig muss man sie hinter dem Charakter zentrieren oder mit dem Minus und Plus Knopf drehen (sehr unbequem). Besonders bei den Kämpfen verliert man öfter den Überblick.
    Das Leveldesign ist absolut linear, aber abwechslungsreich (Spielzeugfriedhof, Lama-Bauernhof). Die Gegner sind wirklich abgedreht, die "guten" Charaktere ebenso (ich sage nur toter Guppy XD ).
    Das Spiel ist komplett auf englisch vertont, mit deutschen Untertiteln. Die Sprecher machen ihre Arbeit hervorragend.
    Die Zwischensequenzen sind auch klasse.


    Bisheriges Fazit: Anspruchsloses Jump'n'Run mit schwarzem Humor und abgedrehtem Design. Wirklich nerven tut nur die schreckliche Kamera. Wer unbedingt ein günstiges Spiel sucht, um sich die Zeit zu vertreiben, kann bedenkenlos zugreifen. Wirklich lange scheint das Spiel aber nicht zu dauern, ich bin jetzt bereits im siebten von 19 Leveln...



    Ich hoffe, ich konnte dir helfen :D


  • danke dass dus dir für mich angeschaut hast ich werds mir zulegen.....gracias.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!