YO-KAI WATCH 4: Neue Screenshots und Informationen zum Kampfsystem aufgetaucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • YO-KAI WATCH 4: Neue Screenshots und Informationen zum Kampfsystem aufgetaucht

      Etwas überraschend kündigte das japanische Entwicklerstudio LEVEL-5 im vergangenen April mit YO-KAI WATCH 4 den neuesten Ableger der Reihe für die Nintendo Switch an (wir berichteten). Vor wenigen Tagen hat LEVEL-5 die Webseite zu YO-KAI WATCH 4 aktualisiert und um ein paar neue Informationen erweitert:

      • So könnt ihr im neuesten Ableger bei Kämpfen direkt an der Seite eurer Yo-Kai stehen.
      • Menschliche Charaktere, die an den Kämpfen teilnehmen, werden "Watchers" genannt.
      • Die Watcher nutzen die ganze Kraft der YO-KAI WATCH, um verschiedene Feinde zu bekämpfen
      • Nate aus der YO-KAI WATCH-Trilogie ist einer der Watcher und kämpft Seite an Seite mit einem bekannten Yo-Kai.
      • Markierungen auf dem Boden zeigen nun an, wo die feindlichen Attacken landen werden.
      Zudem wurden einige neue Screenshots und Artworks veröffentlicht, welche ihr euch in der Spielegalerie anschauen könnt:



      Obwohl YO-KAI WATCH 4 bereits in Japan veröffentlicht werden sollte, wurde vor wenigen Wochen das Erscheinungsdatum auf das kommende Jahr verlegt. Bisher gibt es noch keine Informationen, ob und wann der neueste Ableger hierzulande erscheinen wird. Wir halten euch dahingehend natürlich auf dem Laufenden. Hofft ihr auf eine zeitnahe Ankündigung für den Westen?

      Quelle: GoNintendo