YO-KAI WATCH 4: Neue Screenshots und Informationen zum Kampfsystem aufgetaucht

  • Etwas überraschend kündigte das japanische Entwicklerstudio LEVEL-5 im vergangenen April mit YO-KAI WATCH 4 den neuesten Ableger der Reihe für die Nintendo Switch an (wir berichteten). Vor wenigen Tagen hat LEVEL-5 die Webseite zu YO-KAI WATCH 4 aktualisiert und um ein paar neue Informationen erweitert:


    • So könnt ihr im neuesten Ableger bei Kämpfen direkt an der Seite eurer Yo-Kai stehen.
    • Menschliche Charaktere, die an den Kämpfen teilnehmen, werden "Watchers" genannt.
    • Die Watcher nutzen die ganze Kraft der YO-KAI WATCH, um verschiedene Feinde zu bekämpfen
    • Nate aus der YO-KAI WATCH-Trilogie ist einer der Watcher und kämpft Seite an Seite mit einem bekannten Yo-Kai.
    • Markierungen auf dem Boden zeigen nun an, wo die feindlichen Attacken landen werden.

    Zudem wurden einige neue Screenshots und Artworks veröffentlicht, welche ihr euch in der Spielegalerie anschauen könnt:


    Spielgalerie zu YO-KAI WATCH 4


    Obwohl YO-KAI WATCH 4 bereits in Japan veröffentlicht werden sollte, wurde vor wenigen Wochen das Erscheinungsdatum auf das kommende Jahr verlegt. Bisher gibt es noch keine Informationen, ob und wann der neueste Ableger hierzulande erscheinen wird. Wir halten euch dahingehend natürlich auf dem Laufenden. Hofft ihr auf eine zeitnahe Ankündigung für den Westen?


    Quelle: GoNintendo

  • Yo der Pokemon Trainer könnte sich daran Mal n Beispiel nehmen. Den einen oder anderen Donnerblitz kann man ja Mal kassieren.

  • omg ich bin sooooo gehypt, wenn ich das sehe <3
    das spiel sieht von mal zu mal besser aus!


    ich meine yokai watch 3 hat schon echt zugelegt im vergleich zu den vorgängern, aber 4 wird allein grafisch so viel mehr zu bieten haben, ich liebe es wie der style der overworld/battle screen an ni no kuni erinnert!

  • Spiel sieht echt gut aus, deutlich besser als Pokémon bzw. den Style hätte ich auch bei Pokémon erwartet. Ich hoffe einfach mal, dass man nicht allzu viel Zeit braucht, das Spiel zu lokalisieren. Ich will die Level 5 Spiele unbedingt im Westen haben, The Snack World scheint ja gar nicht zu uns zu kommen. :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!