Super Smash Bros. Ultimate: Das Fire Emblem-Fest (Teil 1) findet am kommenden Wochenende statt

    • Offizieller Beitrag


    Das zweite Geister-Event in Super Smash Bros. Ultimate wird am Freitag, dem 21. Dezember 2018 um 7:00 Uhr starten und bis Heiligabend um 7:00 Uhr andauern. Hierbei können diesmal unter dem Motto Fire Emblem-Fest (Teil 1) bevorzugt Fire Emblen-Charaktere gesammelt werden. Der zweite Teil des Fests findet im kommenden Monat statt. Folgende Charaktere stehen neben den unzähligen zufälligen Charakteren bevorzugt in der Geister-Tafel bereit:



    Wie findet ihr die Idee solcher Geister-Events?

    Quelle: Super Smash Bros. Ultimate

  • Mir fehlt höchstens Azura, aber die kenn ich nicht und bin mir daher nicht sicher, ob ich sie vielleicht nicht doch schon habe.


    Aber ich kämpfe gerne mit erschwerten Bedingungen auf der Geister-Tafel, vor allem wenn dabei Fire Emblem wichtiger ist.

  • Eirika hatte ich. Wenn ich mich nichtig erinnere, habe ich sie zum rufen eines Charakters verwendet. Gestern habe ich zum Glück Kapitän K. Rool geschafft.

    Früher liefen Ägypter immer seitwärts. Das war der Beginn der 2D Ära. Scherz beiseite.

    Switch Freundescode: SW-7945-9434-6687 Switch-Name: Warriorcat

  • Ich spiele seit letztem Mittwoch Super Smash Bros. Ultimate (mein allererstes Smash Bros. Spiel überhaupt). Zu den Spezialevents mit den Spirits habe ich nur eine kurze Frage: sind diese zusätzliche Spezialgeister, die nicht im Story-Modus vorkommen, also nur in diesen Event erscheinen, oder kann man diese auch ganz regulär über die Story / Geisterboard freispielen.


    Vielen Dank schon mal für eine Antwort :)

  • Ich finde solche Events wirklich richtig gut. Man bemüht sich wirklich konstant, das Spielerlebnis auf höchstem Niveau zu halten!


    Mhh... das erinnert mich, dass ich vor Fire Emblem Three Houses noch Fire Emblem The Sacred Stone nochmal durchzocken will.

    I❤Nintendo :mldance: #4ever!!!

  • Zitat von ntower

    Wie findet ihr die Idee solcher Geister-Events?

    Im Vorfeld war ich ja vom ersten Event alles andere als begeistert, aber jetzt, nachdem ich damit angefangen habe meinen Geisterkatalog zu füllen, merke ich erst einmal wie unglaublich lange das dauert... :link_confused:


    Da gibt es Geister die man nur per Geisterschuss bekommen kann. Dann gibt es Geister, die man nur im Einzelspieler-Modus bekommt. Die Geister, die man nur aus den Shops kaufen kann und die Geister, die man durch Fusion anderer Geister beschwören muss.
    Außerdem sind Einige nur dann erhältlich, wenn man ihre Vorstufen entwickelt.


    Nachdem ich jetzt erst einmal mitbekommen habe, was das für eine Mammutaufgabe ist, bin ich echt froh, dass es solche Events gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!