USA: Nintendo Switch verkauft sich profitabler als jede andere Konsole im November 2018

  • @Torben22 ein kleinesHobby von mir:). Das macht mir Spass. Hab selber noch andere Aktien aus verschiedenen Bereichen. Ich bin auch kein Profi, und mein reich bin ich auch nicht. Auf alle Fälle tolle Diskussionen hier, und nette Leute.


    Smash ist ein Erfolg. Ich hoffe nächstes Jahr gibt es noch mehr solche Erfolge. 4 bis 6 AAA Titel sollten hoffentlich noch dazu kommen... Und ja Indis sollen auch neu dazukommen, diese sind ja auch wichtig, aber damit bekommt keine Neukunden.


    Auf Steam gibt es tausende hinterhergeworfen... teilweise für unter 5 Euro. Was ich damit sagen will, warum hier mitmischen? Nintendo sollte sich auf grosse Titel konzentrieren. Und ich hoffe das Nintendo verstanden hat das Laboo nicht dazu gehört. Das Geld hätte man doch lieber in AAA Titel investiert, oder in einen funktionierenden Onlinemodus, oder in eine Netflixkooperation. Das meine ich auch mit Marketing versagen.


    Daher bin ich wirklich gespannt und warte auf eine positive grosse Nachricht. Ein weiter wie bisher ist keine Option, auch wenn sich viele hier zufrieden geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!