Nintendo Switch-Spieletest: Crimson Keep

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Switch-Spieletest: Crimson Keep

      Die beiden Entwickler Ian Atherton und Ben Rog-Wilhelm veröffentlichten in Zusammenarbeit mit dem Publisher Merge Games vor wenigen Wochen das First-Person-Action-Adventure Crimson Keep für die Nintendo Switch. Mit einem knackigen Schwierigkeitsgrad, einer schönen Grafik und einer packenden Story möchte Crimson Keep die Spieler in den Bann ziehen. Wir haben uns in die Tiefen des Labyrinthes begeben und haben das Spiel für euch genauer unter die Lupe genommen. Ob uns Crimson Keep fesseln konnte oder das Spiel zum Davonlaufen ist, erfahrt ihr im folgenden Spieletest:

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!