Japan: Release von Langrisser I & II verschoben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Release von Langrisser I & II verschoben

      Ursprünglich sollten die beiden Taktik-JRPG-Remakes Langrisser I und Langrisser II am 7. Februar 2019 in Japan für die Nintendo Switch erscheinen. Wie nun allerdings auf der offiziellen japanischen Webseite der beiden Spiele bekannt gegeben wurde, werden diese erst am 18. April 2019 vom Stapel gelassen. Man möchte damit die Qualität der Titel sichern. Etwas Gutes hat diese sonst doch recht bittere Nachricht trotzdem: Derzeit beratschlagen sich die Entwickler darüber, ob sie eine Demo zu den beiden Rollenspielen im Nintendo eShop veröffentlichen sollen.

      Ob Langrisser I und Langrisser II auch im Westen für die Nintendo Switch erscheinen wird, ist bislang noch nicht klar. Würdet ihr es begrüßen, die beiden taktischen Rollenspiele hierzulande auf der aktuellen Nintendo-Konsole zu spielen?

      Quelle: Langrisser-Webseite