Super Smash Bros. Ultimate: Nintendo UK veröffentlicht Trailer mit Pressestimmen aus Großbritannien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Smash Bros. Ultimate: Nintendo UK veröffentlicht Trailer mit Pressestimmen aus Großbritannien

      Kurze Zeit nach Veröffentlichung von Super Smash Bros. Ultimate hat auch Nintendo UK einen neuen Trailer zum Spiel auf YouTube hochgeladen, der neben Gameplay-Szenen auch zeigt, was britische Medien zu Super Smash Bros. Ultimate für Nintendo Switch zu sagen hatten. Solltet ihr euch noch unsicher sein, ob ihr das Spiel kaufen wollt, dann könnte euch auch unser kürzlich veröffentlichter Test zum Spiel weiterhelfen.


      Wenn euch das Spiel gefällt, dann könnt ihr es den anderen Usern zeigen, indem ihr auf dem Spieleprofil einen Shout verfasst und dem Spiel ein "Yeah!" gebt.

      Quelle: YouTube (Nintendo UK)
      alias-op
    • @sCryeR

      Dann viel Spaß am 3. Weihnachtsfeiertag, denke du wirst deine Meinung dann schnell ändern.

      Ich hab allein in den Storymodus 30h gesteckt, um jeden Geist usw. zu erledigen und um alle Kämpfer freizuschalten. Wohlgemerkt nur diesen Modus gespielt ..

      Online macht es dann nochmal richtig Laune, sich mit den Jungs zusammen schön vermöbeln zur geilsten Musik und einer riesigen Auswahl an Stages. Wunderschöne Grafik und Animationen..

      Hier wurde richtig Arbeit reingesteckt und das merkt man zu jeder Sekunde. Ich finde das ist nach Zelda BotW das nächste Meisterwerk, was Nintendo da rausgehauen hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CameToWin ()

    • @CameToWin

      Ich lasse mich gerne Positiv überraschen, aber gerade BotW ist für mich kein Zelda und wenn, dann mit Sicherheit kein gutes.

      Es ist ein Open-World Titel mit einer großartige Welt, der restliche Content ist aber absolut mangelhaft.
      Das Game hat wohl massig 10/10 Wertungen von Leuten bekommen, die nicht mal über das Plataeu hinaus gespielt haben.

      Smash kann nur gut sein, dahinter steht ja auch eine fähige und Kreative Führungskraft.
      Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One und PS4.
    • @sCryeR

      Ich hab einige Zelda‘s gespielt. Einige Teile für die Gameboy-Reihen, für Nintendos SNES (N64 nur beim Kumpel) Gamecube und Wii. Wii U blieb aus.

      Die Switch hab ich mir nur wegen Zelda und Smash gekauft und es hat sich absolut gelohnt. Klar hast du Recht und bei BotW fehlen die großen Dungeons. Aber ein paar Rätsel gibt es zu lösen und gerade ich, als Zelder-Spieler seit quasi der 1. Stunde, war mehr als positiv überrascht, wie geil die doch die Unsetzung der Feinde und Monster aus der 2D in die 3D Welt ist. Ich war echt geflasht von dem Zelda und für mich war es das Beste bisher. Smash hab ich ebenfalls alle Teile gespielt, bis auf den für die Wii U und 3Ds.

      Wie gesagt, ein Meisterwerk und ich hab schon Bedenken, wenn der Entwickler und Vater von Smash sein Handwerk niederlegt. Deswegen genieß den Teil auf jeden Fall, du wirst den Kauf nicht bereuen ;)