Neuntes Angelturnier in Animal Crossing: Pocket Camp gestartet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuntes Angelturnier in Animal Crossing: Pocket Camp gestartet

      Die Gyroidit-Schatzsuche in Animal Crossing: Pocket Camp ist erst morgen beendet, doch schon gestern startete die nächste Aktion im Spiel. Im neunten Angelturnier an der Salzwasserküste belohnt euch Bartholo dieses Mal mit Glocken-Baumschmuck, den ihr für die Erfüllung der Spielzeugtagsdeko-Aktion benötigt. Ebenfalls winken für fleißige Angler Aquarien sowie Schneemann-Figuren in der Form von Melinda und anderen Charakteren als Preise. Bis zum 26. Dezember habt ihr Zeit, die Aufgaben von Bartholo zu erfüllen. Auf dem folgenden Bild könnt ihr einen Blick auf die Belohnungen werfen:



      Werdet ihr auch an dieser Aktion teilnehmen?

      Quelle: Animal Crossing: Pocket Camp, Twitter (pokemori_jp)