Japan: Summer Pockets für die Nintendo Switch erhält physische Version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Summer Pockets für die Nintendo Switch erhält physische Version

      In der aktuellen Ausgabe des japanischen Magazins Famitsu wurde mit Summer Pockets ein weiterer Visual Novel-Titel – dieses Mal aus dem Hause Key – für die Nintendo Switch angekündigt (wir berichteten). Während das Spiel bereits im vergangenen Juni für den PC veröffentlicht wurde, dürfen sich Besitzer einer Nintendo Switch in Japan in den kommenden Frühlingsmonaten in das Abenteuer von Hairi Takahara stürzen. Durch ein veröffentlichtes Bild auf dem eigenen Twitter-Account gab der japanische Publisher Prototype vor wenigen Stunden bekannt, dass das Spiel in Japan zudem eine Cartridge-Version spendiert bekommt.



      Ob und wann Summer Pockets hierzulande erscheinen wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt. Wir halten euch dahingehend natürlich auf dem Laufenden.

      Quelle: Twitter (Prototype_Info)