Neuer japanischer Trailer zu Tales of Vesperia: Definitive Edition aufgetaucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer japanischer Trailer zu Tales of Vesperia: Definitive Edition aufgetaucht

      Bei der diesjährigen E3 in Los Angeles kündigte Bandai Namco während der Konferenz von Microsoft mit Tales of Vesperia: Definitive Edition eine Neuauflage des zuvor für die Xbox 360 veröffentlichten Rollenspiels an. Obwohl zu diesem Zeitpunkt keine Plattformen genannt wurden, verplapperte sich der brasilianische Twitter-Account von Bandai Namco und gab unter anderem an, dass das Spiel auch für die Nintendo Switch erscheinen wird (wir berichteten). Bevor Tales of Vesperia: Definitive Edition am 11.01.2019 im Nintendo eShop und im Handel als Cartridge-Version erscheinen wird, wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, welchen ihr euch nachfolgend anschauen könnt:


      Hattet ihr bereits die Möglichkeit, Tales of Vesperia auf der Xbox 360 spielen zu können und habt Interesse an der Nintendo Switch-Version?

      Quelle: YouTube (876TV)
    • Eines der letzten Tales of der alten Schule.
      ich habe mir seit Release der switch ein Remake gewünscht und bin fast ausgeflippt als es angekündigt wurde.

      natürlich schon vorbestellt :*

      jetzt noch Tales of Symphonia und ich hab fast alle meine Lieblings RPGs auf einer Konsole versammelt.
      :triforce: Kylar :triforce:

      Nintendo Switch:

      SW-6109-4054-0722