Neuer japanischer Trailer zu Tales of Vesperia: Definitive Edition aufgetaucht

  • Bei der diesjährigen E3 in Los Angeles kündigte Bandai Namco während der Konferenz von Microsoft mit Tales of Vesperia: Definitive Edition eine Neuauflage des zuvor für die Xbox 360 veröffentlichten Rollenspiels an. Obwohl zu diesem Zeitpunkt keine Plattformen genannt wurden, verplapperte sich der brasilianische Twitter-Account von Bandai Namco und gab unter anderem an, dass das Spiel auch für die Nintendo Switch erscheinen wird (wir berichteten). Bevor Tales of Vesperia: Definitive Edition am 11.01.2019 im Nintendo eShop und im Handel als Cartridge-Version erscheinen wird, wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, welchen ihr euch nachfolgend anschauen könnt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hattet ihr bereits die Möglichkeit, Tales of Vesperia auf der Xbox 360 spielen zu können und habt Interesse an der Nintendo Switch-Version?


    Quelle: YouTube (876TV)

  • Eines der letzten Tales of der alten Schule.
    ich habe mir seit Release der switch ein Remake gewünscht und bin fast ausgeflippt als es angekündigt wurde.


    natürlich schon vorbestellt :*


    jetzt noch Tales of Symphonia und ich hab fast alle meine Lieblings RPGs auf einer Konsole versammelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!