Die Nintendo-Downloads der Woche für den 20.12.2018 inkl. Festliche Angebote

  • Da werden Trailer produziert und man lobt sich in den Himmel mit den 1000+ Spielen die es bereits gibt.

    Ja, das machen alle Firmen so. Sie stellen im Marketing das voran, was positiv ist. Welche Firma würde irgendwas Negatives über sich selbst oder eines der eigenen Produkte verbreiten? Ist Nintendos gutes Recht.

    Vergisst aber, dass 800 davon Schrott sind.

    Weil du schon alle Spiele gespielt hast. Da der eShop ja so unübersichtlich ist, kennst du ja vermutlich nur einen Bruchteil der Spiele.

    SSBU eine Laggparty ist

    Das ist eben auch nur eine von vielen Behauptungen, gibt sehr viele Leute, die haben online keine Probleme.

    Obendrein ist das OS der letzte Müll

    Was soll daran Müll sein? Läuft doch schön flott und hat alle wichtigen Funktionen drin. Fehlen eigentlich nur Ordner zum Strukturieren und eventuell Designs.

    der eShop an Unübersichtlichkeit nicht zu toppen

    Die meisten Shops sind unübersichtlich, ob nun Sony, MS oder Steam. Dafür gibt es kein Patentrezept.

  • Ach Mensch. Könnt ihr solche Angebote mal besser übers Jahr verteilen, anstatt alles am Ende des Jahres. Hab mir jetzt erst Mario & Rabbids, Diablo 3 und Smash gekauft. Und jetzt sind schon wieder ein Dutzend interessante Titel reduziert. So viel Geld wollt ich eigentlich nicht ausgeben...

  • @Splatterwolf


    Du bist ja auch der Meinung das DEIN Fortnite laggt :D :D


    Der Shop ist einfach total unübersichtlich und hinkt designtechnisch zig Jahre zurück. Der Shop der Xbox und der PS4 machen da so ziemlich alles besser.


    Abgesehen davon war mir klar das gerade du die 1000 Spiele hypst, da du ja gefühlt 700 davon gekauft hast. Das Meiste davon ist aber halt leider richtiger Müll, Handyspiele, irgendwelche Mathematik Games und weiss der Geier. Damit braucht sich Nintendo nun bei aller Liebe nicht brüsten. Das täuscht alles nur über den Fakt hinweg das viele, viele 3rd Games nach wie vor fehlen.


    Aber dank des Erfolges der Switch sieht es ja auch an der Front immer besser aus. Was positiv ist. Wenn jetzt noch das OS aus dem Jahre 2001 geupdatet wird, Voice Chat endlich in jedem Game ohne App möglich wird und der Shop schöner wird, dann haben wir was richtiges gutes im Wohnzimmer.

  • Du bist ja auch der Meinung das DEIN Fortnite laggt

    Ich hab aber an keiner Stelle behauptet, dass das Spiel deswegen scheiße wäre, sondern es ist ein Manko des Spiels, dass es nicht anständig läuft. Ich wüsste auch nicht, was das in diesem Zusammenhang überhaupt jetzt aussagen soll.

    Abgesehen davon war mir klar das gerade du die 1000 Spiele hypst, da du ja gefühlt 700 davon gekauft hast.

    Ich wüsste nicht, wo ich in meinem Beitrag die Spiele gehypt hätte. Ich würde einfach nur behaupten, dass ich einen viel besseren Überblick darüber habe, was im eShop sich so tummelt. Natürlich sind da auch Handygames oder Lernsoftware dabei, was aber absolut nix über die Qualität der Spiele aussagt.


    Es wäre einfach nur fair, wenn du nicht immer alles als Fakten hinstellst, was nur deiner persönlichen Meinung entspricht.


    Bezüglich des OS bleibst du noch die Antwort schuldig, was da fehlt. Ansonsten muss ich sagen, habe ich mir der Switch schon was richtiges Gutes im Wohnzimmer, das für mich persönlich nur wenige Wünsche offen lässt, das habe ich aber an anderer Stelle schon oft genug kommentiert.

  • Nintendo hat schon einige ihrer Spiele mal reduziert, was manche hier vergessen. Wird aber halt im Rahmen von anderen Angeboten gemacht und nicht jetzt zum Weihnachtssale. Hier will man den Fokus wohl auf die 3rd-Party-Entwickler legen.


    Zum Beispiel gabs im August die Online-Gaming-Aktion, wo zum Beispiel neben FIFA 18 und Rocket League auch Splatoon 2, ARMS und Mario Kart 8 Deluxe reduziert waren. (Quelle)

  • @Varg


    leider alles pure Wahrheit... und solange Leute für einen Konzern quasi auch noch in den Marketingkrieg ziehen und Flagge zeigen, schreibende Zunft mal mit einbezogen, die jeden Trailer, jeden Furz der gelassen wird in eine News verbläst, wird sich das nicht ändern.


    Aber egal wie sehr sich Nintendo in 2018 angestrengt hat... es war ein trauriges Jahr für die Switch, welches neben trash bros. und Buckelmon und fart Neid nichts spielenswertes bot...

  • Vielen vielen Dank für die Auflistung. Gerade die Angebote hier am PC durchzustöbern ist schon sehr komfortabel! :)

  • ich kann Firewatch für die Switch nur bestens empfehlen, dass Spiel ist eine echte Perle, für mich eines der besten Indies der letzten Jahre. Hab das nun auf allen 3. Plattformen Xbox, PS4 und nun eben Switch. Wunderschöner Grafikstil, tolle erwachsene (realistische) Story, läuft gut auf der Switch und sieht auch gut aus (Handheld) etwas weich, was aber auch an der top Kantenglättung liegt. Null flimmern.

  • @InBolivien
    Wenn ich jetzt schreibe, dass es ca nur 4 - 6 Stunden sind, wirst du es wohl nicht kaufen, oder? ;)
    Aber länger ist es nicht. Kommt auch drauf an, ob du dich mal verläufst, ob du rennst anstatt zu gehen und natürlich die Gegend nach Dingen absuchst, mit denen man interagieren kann.

    Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!