Jetzt unser Gameplay-Material zu New Super Mario Bros. U Deluxe anschauen

    • Offizieller Beitrag

    Heute wollen wir euch einfaches Gameplay-Material zu New Super Mario Bros. U Deluxe vorstellen, das am 11. Januar für die Nintendo Switch erscheinen wird. Hierbei handelt es sich um die Wii U-Version als Gesamtpaket mit dem New Super Luigi U-Spiel. Wir werden demnächst einen kurzen Livestream zum Spiel veröffentlichen und euch Toadette näher vorstellen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unsere Vorschau könnt ihr hier einsehen.


    Sollten euch unsere Videos gefallen, empfehlen wir euch, unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!

  • Ich hätte ein Mario 3D World Port einfach klüger empfunden.


    Ich glaube Nintendo hat durch Mario Maker den "Zauber" eines 2D Marios überschätzt, Mario 3D World wäre besser gewesen.


    Und ich persönlich glaube auch nicht ,dass sich der Titel sooo gut verkaufen wird, wie es Nintendo annimmt.

  • Irgendwie sind die Mario Spiele immer das gleiche. Zum Glück gibt es aber noch die ganzen Ports von anderen Spielen von anderen Plattformen...ich frag mich ob die Switch nur mit Nintendo typischen Spielen auch so erfolgreich gewesen wäre.

  • @Taneriiim


    Was nimmt denn Nintendo an? was für Verkäufe erhofft sich denn Nintendo? Sie haben den Titel auf Januar gesetzt. der wohl schwächste Monat überhaupt. Für mich sieht das eher so aus als würde Nintendo in dem Spiel einen Lückenfüller sehen, der halt einige Fans anspricht. Es ist Januar! Da werden die Erwartungen von Nintendo eher niedrig sein.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • @Rincewind


    Nintendo hat keine monatlichen Erwartungen, sondern Jährliche!


    Und sie versuchen mit der Brechstange ihr Ziel bis Ende März hinzubiegen. 20 Millionen Switch Verkäufe im laufenden Geschäftsjahr!


    Und diese Smash Werbung mit dem Bulldozer und dieses 2D Mario Port ist genau dafür gedacht.

  • @Taneriiim
    Da verschätz dich mal nicht.Es gibt Viele die ein 2D Mario einer 3D Version vorziehen!Ich glaub schon das sich die Switch Version gut verkaufen wird, allein weil es viele Switch Käufer gibt die nie eine Wii U besaßen und diesen Titel ggf.gerne nachholen wollen.

  • Es ist ein Port... also ist Januar genau richtig ...
    Und es ist ein 2d Mario...also ein ever Green Titel der im Preis stabile bleibt und sich über die ganze switsch Gen verkaufen wird .


    Das gesamt Paket kann sich auch sehen lassen mit dem hauptspiel dem dlc und den extra herausforderungen ...
    Nur blöd für die 5.7 Millionen Leute die das auf der u gekauft hatten ....


    Ist der Verkaufs Preis schon bekannt ?
    40 würde ich fair finden aber ich denke nintendo will 60 haben wie bei Donky Kong


    Ich bin mir sicher der Port von Mario 3d World kommt auch noch... aber da wir schon ein 3d Mario haben macht es mehr Sinn jetzt erst mal ein 2d Teil raus zu bringen

  • @Taneriiim Vielleicht kommt ja nächste Jahr Super Mario 3D World Deluxe? ;) Es ist Nintendo wichtig, einen „New Super Mario Bros.“-Titel VOR Super Mario Maker zu veröffentlichen. Warum? Weil ein New Super Mario Bros. einfach komplett überflüssig ist, wenn Mario Maker schon draußen ist. Vielleicht kommt ja 2020 zum 35. Jubiläum oder so Super Mario Maker Deluxe? Ich verstehe Nintendo schon, dass sie jetzt schnell ein New Super Mario Bros. veröffentlichen, bevor Mario Maker kommt!

  • Das Spiel ist cool, brachte mich 2012 zurück zu Videospielen. 60€ als Verkauspreis ist schon was happig. Aber ich habe es ja für 38€ Digital vorbestellt und auch schon geladen... spiele ich es also ab 11. Januar wieder durch.

    Podcasts: Nintendonauten / Xboxmojo
    Twitter: @nintendonauten / @xboxmojo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!