Celeste hat sich über 500.000 Mal verkauft – Neue Level für 2019 geplant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Celeste hat sich über 500.000 Mal verkauft – Neue Level für 2019 geplant

      Celeste ist wohl eines der beliebtesten Indie-Spiele im Jahr 2018. Wie der Director des Spiels, Matt Thorson, nun auf Twitter bestätigt hat, konnte das Jump 'n' Run sich insgesamt über 500.000 Mal verkaufen. Welche Plattform dabei die erfolgreichste war und wie oft sich die Nintendo Switch-Version verkauft hat, hat er allerdings nicht erwähnt. Dafür aber teilte er mit, dass das Team aktuell an neuen Leveln arbeitet, die als "Abschied" angesehen werden können. Laut ihm werden die Level äußerst schwer und bereits zu Anfang des kommenden Jahres erhältlich sein.

      Haltet ihr diesen Erfolg für gerechtfertigt?

      Quelle: Twitter (MattThorson), (2)


      I play to win!
    • Schön zu hören. Das normale Spiel habe ich inzwischen zwei mal durchgespielt. Die b-levels sind mir dann doch zu schwer, hab zwar die ersten beiden lvl auch geschafft aber nur mit sehr großen Anstrengungen. Also liebe Entwickler macht die Extra LVL nicht ganz so knackig.

      Wer es noch nicht hat. Kaufen. Ist in vielen Hitlisten in den Top 5 des Jahres 2018.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von juggi83 ()

    • Schon ganz ordentlich, aber das Spiel hätte noch viel mehr verdient. Ein nahezu perfektes Spiel und nicht umsonst so oft in den Toplisten 2018.

      @0cr4m
      Ich hoffe, dass die neuen Level mindestens C-Side-Niveau haben. Habe jetzt schon so viel gespielt, das selbst diese für mich relativ schnell machbar sind. Nur bei den Goldenen Erdbeeren, habe ich jetzt aufgeben. Ansonsten würde ich dir den Assist Mode empfehlen, da es noch ein bisschen was zu entdecken gibt in den B- und C-Seiten. Aber mit viel Übung und Hartnäckigkeit sind auch die eigentlich machbar.

      Bald soll ja noch der neue Variance Mode per Update kommen und die physical Edition werde ich mir auch auf jeden Fall sichern. Hoffentlich gibts da auch noch eine Collectors Edition.