Dragon Quest Builders 2: Square Enix teilt Informationen über zukünftige Zusatzinhalte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dragon Quest Builders 2: Square Enix teilt Informationen über zukünftige Zusatzinhalte

      Vor zwei Tagen veröffentlichte Square Enix mit Dragon Quest Builders 2 den neuesten Ableger der beliebten Dragon Quest Builders-Reihe in Japan für die Nintendo Switch. Während in den letzten Wochen und Monaten eine Vielzahl an Details, Screenshots und Trailer zu Dragon Quest Builders 2 veröffentlicht wurden, gab Square Enix auf der diesjährigen Jump Festa einige neue Informationen über zukünftige Zusatzinhalte bekannt.

      New Year Pack:
      • Das erste DLC-Pack wird am 27.12.2018 im japanischen Nintendo eShop erscheinen und ist kostenlos. Das New Year Pack wird dabei Geschirr und verschiedene Dekorationen im passenden Silvester-Look, sowie einen Battledore-Schläger enthalten. Der Battledore-Schläger ist eine lustige Waffe mit hoher Rückschlagkraft, die den Feind wegblasen kann.
      DLC Pack No. 1: Japanese-Style Pack:
      • Das erste kostenpflichtige DLC-Pack erscheint im April des kommenden Jahres und enthält über 20 verschiedene Materialien im japanischen Stil. So wird es neben verschieden farbigen Laternen auch unterschiedliche Wandblöcke, Kiefern, Vorhänge und Rollläden geben.
      Zudem veröffentlichte Square Enix die komplette Dragon Quest Builders 2-Präsentation von der Jump Festa 2019:




      Außerdem erscheint in naher Zukunft ein Update zu Dragon Quest Builders 2, welches verschiedene Fehler im Spiel beheben soll. Leider gibt es noch immer keine Informationen, wann der neueste Ableger der Dragon Quest Builders-Reihe hierzulande erscheinen wird. Wir halten euch dahingehend natürlich auf dem Laufenden.

      Quelle: YouTube (Square Enix), Gematsu
    • Gerade der Enix Part von Squre Enix ist leider etwas langsam was Übersetzungen angeht.
      Daher rechne ich mit einem westlichen Release nicht vor August/September 2019.
      Spiele es aber jetzt schon in japanisch in Let's Plays und ich muss sagen ich bin SEHR begeistert,
      auch wenn ich kein einziges Wort verstehe ;)