Japan: Erster Teaser-Trailer von Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Erster Teaser-Trailer von Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution veröffentlicht

      Wie wir vor Kurzem berichteten, wurde nach der Premiere von "Pokémon the Movie: Everyone's Story" in Japan bereits der nächste Pokémon-Kinofilm namens Pokémon The Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution angekündigt. Wie wir bereits wissen, wird der Film am 12. Juli 2019 in Japan debütieren. Nun wurde ein erster Teaser-Trailer zum neuen Film veröffentlicht, der neben dem offiziellen Logo auch Mewtu zeigt:


      Der Film wird von Kunihiko Yuyama und Motonori Sakakibara geleitet, während Takeshi Shudo sich für das Drehbuch verantwortlich zeichnet.

      Was haltet ihr von dem Trailer? Freut ihr euch auf weiteres Material in den kommenden Wochen und Monaten?

      Quelle: Pokeshopper Official
      alias-op
    • Moment... Ist DAS der nächste Pokémon-Film (Pokémon: Detective Pikachu mal ausgelassen)!? Haben die nicht schon genug Kanto gemolken? Erst Alola-Formen, dann der 2017er Film, dann Team Rainbow Rocket, dann Let’s Go und jetzt (schon wieder) ein Film mit Mewtu... Können die sich nicht mal was besseres einfallen...? Wie wär’s z.B., mit einem Film mit Melmetal? Oder mit Marshadow in der Hauptrolle? WTF GameFreak, nächstes Jahr kommt eine NEUE Generation...!!