Fitness Boxing jetzt in unserem Live trainiert

    • Offizieller Beitrag

    Kurz vor den Weihnachtstagen haben wir natürlich großen Bammel: Die Zunahme der Kalorien werden steigen und auch die Waage wird uns dies nicht verzeihen. Da ist es natürlich super, das Nintendo letztens für ihre Konsole ein neues Fitness-Spiel veröffentlichte. So können wir mit Fitness Boxing unsere Arme und Hände bewegen und so richtig ins Schwitzen kommen. Passend dazu wollen wir heute unseren Livestream zur Software ausstrahlen und euch einiges zu Fitness Boxing vorstellen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn ihr mit uns chatten wollt, laden wir euch herzlich auf unseren Discord-Server ein. Den relevanten Chat könnt ihr unter dem Channel #stream finden.


    Sollten euch unsere Videos gefallen, empfehlen wir, unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!

  • selten so ein sinnloses Spiel mit einer wii-mässigen Grafik gesehen ... wer Sport macht braucht sowas nicht ...

  • @FirstGeneration
    Naja, kommt auch immer darauf an wie und welchen Sport man betreibt. Vorallem wenn man aufgrund zeitlicher Aspekte den Sport sehr Privat durchführt.
    Wenn ich beispielsweise ausschließlich Rad fahre, ist mein Unterkörper bestimmt bombe, aber ohne andere Trainingsmaßnahmen der Oberkörper eher weniger. Ganz zu schweigen vom berüchtigten Tennisarm. Sind nur beispiele.
    Ich find solche Spiele echt gut, war auch ein mega Fan von Wii Fit. Das hatte nebenbei aber zudem noch Party-Spiel Quailitäten in grosser Form.
    Aber solche Sportspiele wie Fitness Boxing darf es gerne häufiger geben. Ich mag das.

  • Ich würde es begrüßen wenn Wii Fit kommen würde. Dies war mit dem Balancing Board und dem Tracker etwas vielfältiger als dieses Spiel und von den Übungen / Aktivitäten hab ich noch nicht gesprochen.


    Dies finde ich hier jetzt nicht so gut. Aber vielleicht kommt da ja noch was.

  • @'Thorsten


    Servus Thorsten, also wenn Dir die Zeit für das Oberkörpertraining fehlt spielst du dieses Sinnlosgame nicht, sondern trainierst in der Zeit deine Muckies - geht auch zu Hause.... lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!