Jetzt bei unserem Weihnachts- und Neujahresgewinnspiel teilnehmen

  • Mein Switch-Lieblings-Moment 2018 war es zusammen mit meiner Freundin Monster Boy and the Cursed Kingdom zu spielen. Wir lieben Oldschool-Jump'n'Runs und das Spiel passt einfach perfekt auf die Switch!

  • Mein Nintendo Switch Moment des Jahres ist noch gar nicht so lang her
    Vor weniger als 3 Wochen kam das Spiel Super Smash Bros Ultimate heraus
    Alleine hat man mit dem Spiel ja schon Mega viel Spaß, aber am meisten gefreut habe ich mich darüber dass ich dieses wunderbare Spiel mit meinem besten Kumpel zocken konnte
    Gerade jetzt über die Feiertage haben wir noch einige Möglichkeiten uns gegenseitig zu verprügeln.
    Bei so vielen Charakteren/Stages braucht man wirklich einige Zeit um alles zu sehen
    Also Danke Sakurai und an ganz Nintendo, dass ihr mir meinen persönlichen Nintendo Switch Moment 2018 geschenkt habt

  • Frohe Weinachten!


    Puuh...mein Switch Moment 2018 ist nahezu nicht möglich.
    Ich lebe auf Mallorca und bin viel unterwegs...dank der Switch konnte ich mir schon lange Smartphone Games abgewöhnen...
    kann meine Lieblingsspiele wie Dark Souls immer und überall zocken...brauch dank FM19 und Civ6 meinen Laptop nur noch zum Arbeiten und Streamen...
    hab viele neue Favourites entdeckt wie zb. Into the Breach oder Octopath Traveller...
    bin sogar nicht mehr enttäuscht das ich mir die Switch als sie rauskam nur gekauft hatte wegen SNES Games togo...
    Juti..Switch Moment 2018 derselbe wie 2017...
    Streamer live bei MK8D abzocken und so immer Abbonent bleiben XD...immer wieder ein göttliches Erlebnis!!


    Guten Rutsch vorweg!

  • Mein Nintendo Switch Moment 2018 war schon im Januar diesen Jahres als Media Markt (Berlin) Dragonball Xenoverse 2 für gerade mal 20€ verkauft hatte. Überall woanders wurde das Spiel da noch für 60€ verkauft (null Plan wieso :D ). Ich habe es mir dann direkt gekauft und locker zig Stunden daran gesessen. Das Beste ist sogar, dass DB XV2 Monate danach noch beinahe den Originalpreis hatte und mittlerweile immer noch mehr kostet als bei MM zu Beginn des Jahres. :thumbsup:

  • Mein Switch Moment 2018 war der Kauf der Konsole überhaupt. Nachdem ich jahrelang (SNES war die letzte Nintendo Konsole) keine Nintendo Konsole hatte und nur PC gespielt habe, hat mich Mario + Zelda richtig angefixt :)


    Hab den Kauf bisher nicht bereut und sogar noch bei einigen 3 für 2 Aktionen zugeschlagen ^^

  • Tatsächlich war mein Nintendo Switch Moment Heute und nichtmal mit meiner eigenen. Meine Nichte wollte heute nach dem Weihnachtsessen Mario Party zocken, letzten Endes saß die ganze Familie vorm TV und wir haben alle zusammen gespielt :)

  • Mein Switch-Moment in diesem Jahr war der gemeinsame Urlaub an der Ostsee mit meinem besten Kumpel. Tagsüber draußen das perfekte Sommerwetter genießen, doch sobald es dunkel wurde die Switch angeschmissen und entweder drahtlos auf der Terrasse Mario Kart 8 Deluxe gespielt oder aber Dead Cells parallel durchgesuchtet! War jeden Abend die ideale Unterhaltung und hätte wohl nur noch mit Super Smash Bros. Ultimate getoppt werden können.

  • Mein schönster Moment war, als ich mit meinem Junior Super Mario Party gespielt habe und seine zwei kleinen Schwestern jeweils einen funktionslosen Joycon bekamen und dachten sie spielen auch mit. Die Kleinste hat nach jedem Minispiel behauptet sie hätte schon wieder gewonnen :)

  • Mein Switch 2018 Moment waren die ganzen Smash Trailer. Jeder Trailer war einfach das Highlight der jeweiligen Direct. Sei es Ridley oder Isabelle oder doch Joker. Fast jeder Challenger kam volkommen unerwartet und war eine Überrraschung. Hoffe, dass dies auch bei den folgenden Fightern im Challenger Pack der Fall sein wird :)

  • Einen speziellen Moment gibt es nicht, aber ich hatte auf jeden Fall sehr viel Spaß mit der Switch - egal ob die Jagd nach allen Geheimnissen bei Mario Odyssey, turbulente Rennen bei Mario Kart oder ausgedehnte Streifzüge durch die nostalgische Welt von Octopath Traveler. Ganz besonders liebe ich den Handheld-Modus. Endlich kann Nintendo meinen anderen Konsolen wieder Konkurrenz machen :)

  • Meiner bzw unser war tatsächlich erst heute als wir den Opa meiner Frau Überzeugen konnten mit uns Mario Kart zu spielen. Dafür dass er es zum ersten mal spielte was er sogar sehr gut.


    Man kann also auch gut die ältere Generation zum spielen überreden :)

  • Mein Nintendo Switch moment in diesem Jahr war, eindeutig Pokemon lets go Pikachu. Pokemon Spiele faszinieren mich ja immer wieder aufs neues. Also sehr gut

  • Hallo nTower und Community,
    bevor wir zum eingemachten kommen, wünsche ich hier allen eine fröhliche Weihnacht', schöne Festtage, besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr <3


    Kommen wir also zur Beantwortung der Frage. So einfach ist die Frage, was mein Top Switch Moment war, gar nicht. Denn das Jahr 2018 war ein super Jahr um Nintendo Fan zu sein, zwar gab es wie immer Monate, wo man mal ältere Spiele rauskramen oder weiter Korok Pupu in Breath of Wild musste, doch war es insgesamt ein ziemlich rundes Paket, was uns Nintendo dieses Jahr schnüren konnte. Dieses Paket macht natürlich Appetít auf ein noch leckereres 2019 mit Animal Crossing, Metroid, Bayonetta und vielen Anderen! ;)


    Aber ich schweife etwas ab. Mein Lieblingsmoment dieses Jahr war auf jeden Fall der 7. Dezember. Ich als riesen Fan der Smash Bros. Reihe konnte sich gar nicht mehr ruhig am Stuhl festhalten vor Hype auf das ULTIMATIVE Erlebnis. Zum Release habe ich deswegen all meine Switch Freunde zu mir eingeladen, sodass wir von morgens bis spät in die Nacht alle Charaktere freischalteten und uns über die ganzen Neuerungen begnügten, die Sakurai uns vermacht hat ;)


    Wir hatten so viel Freude und Spaß an diesen Tag, dass ich diesen definitiv als mein Top Moment betiteln muss.
    Zwar gibt es noch andere kleine Highlights, die es Wert sind zu erwähnen, wie zum Beispiel die ganzen Stunden Spaß mit Mario Party und Pokémon Let's Go Evoli, doch kann niemand den König der Fighting Games vom Thron stoßen!


    Lang lebe Nintendo und auf ein wundervolles Jahr 2019.


    Und jetzt Viel Erfolg an alle anderen!

  • Mein persönlicher Switch Moment war ein etwas anderer:
    Nach dem ich noch nicht lange eine Switch besitzt kannte ich mich mit ihrer Technik nicht gut aus was schlecht war da ich ein technisches Problem hatte bei dem das Internet wie so häufig nicht half :notlikethis:
    Mein Moment war also die Lösung des Problems durch die ich dann endlich mit Freunden und Familie gemütlich Spiele von meinen Geliebten Nintendo Leuten spielen konnte :mldance:


    Außerdem war dieses Jahr Spieletechnisch sehr schön und hoffe schon jetzt auf ein weiteres so starkes :moneylink:

  • gamescom war mein Switch Moment, weil ich da wieder jede Menge Spiele früh anzocken durfte. Super Smash Bros. Ultimate und Monster Boy andThe Cursed Kingdom zum Beispiel machten mir besonders viel Spaß und ich hab wie im Jahr zuvor schon Nintendos Messestanddesign sehr genossen. Hätte am liebsten was davon für meine Wand zuhause, hehehe. X3


    Guten Rutsch und danke für das Gewinnspiel. =3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!