Jetzt bei unserem Weihnachts- und Neujahresgewinnspiel teilnehmen

• Ich habe meine Switch erst dieses Jahr gekauft, mein Moment war dieser das man als Familienvater mit der Switch super flexibel ist wenn man eine Runde zwischendurch spielen will. Und kann es nur jedem empfehlen, die Spiele von Nintendo haben eine sehr hohe Qualität und Kreativität und will die Konsole nicht mehr missen. Für mich ist Nintendo erwachsen geworden, das Design spricht jede Altersklasse an.

• Mein Switch-Moment war, dass mein 3rd Party Controller, den ich schon einmal (auch für PC) vorgekauft hab, bei der Switch eines Bekannten bei Smash funktioniert hat. :ugly: Sorry, aber ich warte immer noch auf die Revision um meine Eigene zu kaufen und spar mir mein Geld vorläufig. Nicht dass ich die Spiele nicht trotzdem schon gerne hätte, immerhin wären zwei davon Sofortkäufe... :D

Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.

Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

• Meine Geschwister haben tatsächlich Super Mario Party zu Weihnachten bekommen und ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so viel Spaß mit den Kleinen hatte. Nah ran kommt allerdings auch Smash Ultimate, welches ich mit vielen Freunden und sogar relativ Fremden gespielt habe ^_^

The only time a lawyer can cry is when it's all over

• Mein Switch Moment dieses Jahr war als ich nach einem Monat (und vielen e-bay verkäufen) das Geld für die Switch zusammen hatte und in den nächsten Saturn gerannt bin um mir eine zu kaufen xD Ich glaube keiner sah glücklicher aus als ich xD

Ich habe meine ps4 zusammen mit meiner Spielesammlung aufgegeben, noch dazu habe ich ein haufen Manga verkauft um noch Breath of the wild zu kaufen xD Aber das war es vollkommen wert!

Der zweit beste Moment war auf der Gamescom als ich in einer ewig andauernden Schlange für super smash bros. saß, wo ich aber echt nette Menschen kennengelernt habe xD Es war lustig mit denen gemeinsam switch zu spielen während wir warteten^^

• Meine Moment so könnte man sagen, war erst vor wenigen Tagen. Mit meiner neuen Freundin die dich kennen gelernt habe, konnte ich zum ersten Mal voller Freude zu zwei Mario Kart auf der Switch spielen.
    Zusammen gelacht und sich gegenseitig auch ein wenig geärgert. :) Habe auch den Schlachtmodus mit ihr gespielt und auch das war echt witzig im Team. :)

Also wie kann man das Jahr besser beenden, als mit einem besonderen Menschen, der einen liebt und den man liebt und das eigene Hobbie zusammen ausleben kann! Das war und ist mein schönster Moment gewesen und zugleich das einzig wahre Geschenk zu Weihnachten gewesen. :)

Ob ich nun gewinne oder nicht, sei dahin gestellt. Gelohnt hat es sich so oder so mit diesem einen Menschen schon so viel Zeit verbracht zu haben! Die Switch brachte nur noch die "Krönung". ;)

• ich habe dieses Jahr festgestellt dass es keine bessere Art gibt sich die Zeit auf einem Amerika Flug zu vertreiben als mit der Switch, Geräusch unterdrückenden Kopfhörern und Zelda! Nach 10 Minuten vergisst man total wo man ist. :mldance:
    Alleine dafür liebe ich schon die Switch!

• Mein Nintendo Switch moment dieses Jahr war definitiv als Smash Bros raus kam und ich und mein Freund die NS sogar mit in die Schule genommen haben um zu Smashen

• Mein Switch Moment 2018 kann nur das erledigen aller Haupt- und Nebenquests und der Sieg gegen den FINAL Boss aus Octopath Traveler sein. (siehe Bild) :-)
    Bin ein großer JRPG Fan und seit der ersten Ankündigung hab ich mich auf dieses Spiel gefreut.
    Es ist das Spiel, das ich 2018 am meisten gespielt habe. ca. 200 h ...
    Und das ganze dann am 23. Dez, vor Weihnachten und vor dem neuen Jahr abzuschließen, war natürlich mein Switch Moment 2018.

• Mein Switch Moment war als meine Freundin mir sagte, dass sie sich eine Switch kaufen möchte. Sie hat in ihrem Leben noch nie eine Konsole gehabt oder gar etwas länger gespielt als 5 Minuten. Sowas zu hören hat mein Gamer-Herz im Dreieck springen lassen ^^"

LG & frohe Festtage

• Mein Nintendo Switch-Moment 2018 war der Tag an dem ich die Konsole endlich bekommen und auspacken konnte. Auch geil waren die vielen Runden Mario Kart 8 Deluxe mit Kumpels und die dazu gehörenden Rage-Momenten. :whistling:
    Danke dass ihr das Gewinnspiel macht, was nicht selbstverständlich. Wünsch allen hier viel Glück und guten Rutsch ins Nintendo-Jahr 2019. :D

• Mein Switch Moment 2018 war ganz klar die Ankündigung in der Nintendo Direct als Super Smash Bros Ultimate angekündigt wurde!!!!
    Mein Atem stand still als ich das Logo im Auge erblicken durfte und war wirklich fassungslos als da auf einmal 2018 stand!
    Grandios und absolut unerwartet meiner Meinung nach! Als ich es dann rndlich spielen durfte seit Release ging für mich ein wahrer Traum in Erfüllung!!!!

• Der Moment wie ich meine Konsole bekam:
    Weihnachtsgeld da - Amazon 344€ Im Bundle Lieferzeit ca 2 Wochen -> bestellt...
    Drüber nachgedacht zu stornieren und an Heilig Abend Morgens in den Media Markt, weil selber Preis zu gehen.
    Habe mich dann aber um ca 21:30 am Samstag (22. Dez) erinnert, dass im Media Markt in der nächsten Stadt bis 22 Uhr offen war.

In voller Hektik hingefahren und dann noch schnell um kurz vor 22 Uhr die Konsole geholt :)

• Hmm.. mein Switch Moment 2018, wirklich schwierige Aufgabe! Eigentlich ist schon das ganze Jahr ein einziger Switch Rausch, dieses kleine Ding ist eigentlich immer und überall dabei. Ob im Urlaub in den Bergen am Abend mit Freunden Mario Tennis/Party gespielt wird oder Online mit mit meinen besten Leuten Fortnite/Rocket League eine Saison gerockt wird, ich hatte schon so viele unvergessliche Momente 2018 :) Wenn ich mich aber für einen Moment entscheiden müsste, wäre es wohl das Wochenende an dem Super smash Ultimate erschien, und wir Familie wie Freunde nicht mehr aufgehört haben zu zocken bis alle Charaktere freigespielt ware, und ich seit langem mit einem gutem Freund mal wieder eine Nacht durchgemacht haben, da wir einfach nicht vom Spiel lassen könnten! ;) Denke 2019 wird mindestens genau so Geil, wünsche allen Switch verrückten ein gutes Neues :mariov:

• Mein Switch Moment 2018 war, als ich Diablo 3 in die Switch eingelegt habe - Mann das Spiel läuft ja so perfekt als wurde es nur für die Switch programmiert :D
    Mich sog es sofort in seinen Bann und, das Beste ist, meine Freundin hat auch eine Switch und Levelt voll mit - Ich nun Paragon 180 Totenbeschwörer und sie ebenfalls schon Paragon 180 Dämonenjägerin :saint:
    Danke Nintendo - danke Blizzard und natürlich danke ntower - ihr seit meine tägliche Lektüre :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!