Jetzt bei unserem Weihnachts- und Neujahresgewinnspiel teilnehmen

    • Offizieller Beitrag

    Die Weihnachtstage haben begonnen. Ein Grund mehr sich jetzt mal zurückzulehnen und die Zeit zwischen den Jahren zu genießen und diese mit seinen Liebsten zu verbringen. Viele mögen es nicht glauben, aber die Weihnachtszeit ist die emotionalste Zeit des Jahres. Aus diesem Grund nehmen sich die Menschen auch die Zeit und denken über das vergangene Jahr nach. Ich persönlich konnte auf ein sehr ereignisreiches Jahr zurückblicken, in dem ich viel durch die Welt gereist bin und auch sehr vieles gesehen haben – und stets dabei war meine Nintendo Switch.


    Nintendo hatte uns nun einige Preise zugeschickt, die wir verlosen dürfen. Nach langer Überlegung, wie wir das Gewinnspiel aufziehen sollen, hatte ich mir folgendes überlegt und möchte dies auch gerne sehr offen für euch halten.


    Ihr müsst lediglich diese Frage in unserem Kommentarbereich beantworten: Was war euer Nintendo Switch-Moment in diesem Jahr?


    Habt ihr während einer Halbzeit-Pause der Fußball WM 2018 eine Runde FIFA 18 mit eurem Kumpel gespielt? Habt ihr im Flugzeug die lange Flugzeit mit einer Runde Civilization VI überbrückt? Oder spielt ihr gemeinsam an Weihnachten sogar eine Runde Super Mario Party? Schreibt einen Kommentar oder postet sogar ein Foto rein, wenn ihr diesen Moment festgehalten haben solltet.


    Eure Bilder könnt ihr in unsere User-Galerie hochladen und dann als Bild-Link (Beispiel, rechtsklick auf das Bild und auf "Bildadresse kopieren" klicken) per IMG-Code im Kommentar einbinden. WICHTIG: Bitte ladet eure Bilder nicht als Anhang hoch, da diese unter Umständen übersehen werden könnten.


    Diese Preise gibt es zu gewinnen:


    1. Paket:


    1x Super Mario Odyssey
    1x Super Mario Odyssey-Puppe
    1x Super Mario Party
    1x Super Mario Party-Beutel


    2. Paket:


    1x Pokémon: Let's Go, Evoli!
    1x The Legend of Zelda: Breath of the Wild-Notizblock
    1x NTDO 1889 Animal Crossing: New Leaf-T-Shirt (XL)


    3. Paket:


    1x Super Smash Bros. Ultimate
    1x Ridley-amiibo


    4. Paket:


    1x Xenoblade Chronicles 2
    1x Xenoblade Chronicles 2: Torna ~ The Golden Country



    Das Gewinnspiel endet am 01.01.2019 um 23:59 Uhr.



    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:


    Teilnahmeberechtigung:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower oder Nintendo of Europe GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.

    Gewinnbenachrichtigung:
    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 01.01.2019, 23:59 Uhr.

    Datenschutz:
    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z.B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte, können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.

    Sonstiges:
    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Mein Switch Moment 2018 war ganz klar das auspacken der Konsole. Ja ich habe sie mir erst dieses Jahr geholt.
    Und seit ich sie habe, staubt meine PS4 langsam ein.
    Nintendo hat da was ganz tolles abgeliefert


    Ganz knapp danach folgt meine erste Runde Diablo 3 Mobil auf dem Klo Noch ein hoch auf Nintendos Switch

  • Mein persönlicher Moment war während der Arbeit in der Pause da hab ich mit dem Chef "ein überzeugter Nintendo Gegner" in der Pause Mario Kart auf meiner Switch gespielt haben und wir nen riesen Spaß hatten und dann am nächsten Tag der Hammer da kommt mein Chef zu mir und präsentiert seine neue Switch da wurde selbstverständlich erstmal ne Runde Mario Kart gespielt. Und wieder hat das Konzept der Switch überzeugt

  • Switch-Momente gab es viele.. zu viele xD
    Mein Highlight war jedoch die Ankündigung zu Animal Crossing (Wer hätte das gedacht xD).
    Und nun zu meinem Lieblings-Switch-Moment:
    Es war zu Release von Super Mario Party.
    Der rote Elektroriese hat es doch tatsächlich geschafft, dass das Spiel pünktlich am Releasetag bei mir ankam. Sofort ausgepackt und mit meiner Schwester den ganzen Tag gezockt und verloren. :(
    Lang ist es her, dass mich ein Mario Party Spiel so faszinieren konnte und es gab so gut wie keinen Moment, wo nicht gelacht oder geflucht wurde. Ich muss echt sagen, dass ich heilfroh bin, dass die Joy-Cons eine Schlaufe dran haben. Ich glaube sonst wär der quer durch die Hütte geflogen xD
    Auch Smash Bros konnte mich faszinieren, auch wenn ich dazu um ehrlich zu sein zu blöd bin. Naja Übung macht den Meister :P


    Frohes Fest! :*

  • Es gab das ganze Jahr über richtig tolle Spiele für die Switch, aber ich denke, mein liebster Moment war, als ich in Celeste nach mehreren Tagen endlich 7C, in meinen Augen das schwierigste Level im gesamten Spiel, geschafft habe. Es war so befriedigend, weil das Spiel es schafft, nie unfair zu sein!
    Allgemein ist es ein großartiges Spiel, das mich und Freunde sehr bewegt hat. Auf der Gamescom haben wir ein Wettrennen gemacht, wer die "Standard-Kapitel" als erster durchspielen kann, das war auch sehr lustig. :D


    In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und holt euch Celeste! °O°

  • Da gibt es bei mir einige
    Aber mein bester 2018 Moment war Octopath Traveler


    Ich stand sehr lange im Media Markt und hatte OT und noch ein anderes Spiel in der hand und konnte mich nicht entscheiden
    Ich hatte bestimmt 15minuten gebraucht aber es war die richtige Entscheidung


    Ich hatte 100 Stunden mit dem Spiel verbracht und es kommen hoffentlich noch mehr solcher klasse Spiel von SE

  • Mein Switch Moment wahr das 1 Jahre Switch haben vom diesen Blog hier 1 Jahr hab ich jetzt meine Switch Das ist eines der Besonderen und die Games z.b Dragonball Xenoverse 2, Skyrim (es ist noch ein Tolles game.), Octopath Traveler Ich habs... noch nicht mal angefangen... xD Toads Traser Tracker, Splatoon 2, Mario Kart 8 Deluxe und Viele weitere Top-Spiele die ich während meines Switch Jahres gesammelt hab. Selbst ein Moment - als ich mein ersten Switch Pro-Controller ausgepackt hab. Es war super angenehm es zuspielen... Mehr als gelohnt hat es sich.


    Ich fand dieses Jahr für mich und die Community Ein gutes Jahr. Ich fands einfach unglaublich, selbst Smash Ultimate (mein Simon Belmont <3 ) wunderbares Game ever!^^ Wünsche allen und auch den Mitleser Frohe Weihnachten. Lasst es euch gutgehn^^

  • Mein persönlicher Nintendo Switch Moment 2018 war, dass die Konsole die Cardridge von Octopath Traveler nicht lesen wollte und ich deswegen meine Konsole für zwei Wochen einschicken musste. Dicht gefolgt vom Launch von Nintendo Switch Online.


    Positiv gesehen war es aber dann wiederum, dass man nun endlich Undertale auf der Switch spielen konnte. Zwar bleibt die PC Version (aufgrund des Endes) die Ultimative Version dieses Spiels, aber jetzt auch Undertale für ein Nintendo System zu haben ist auch wundervoll.

  • Mein Switch Moment des Jahres, wird erst noch stattfinden. Und das noch heute ;)
    Nach alter Tradition wird nach dem Essen bei uns eine Runde Mario Party gespielt. Bisher noch auf der Wii, heute Abend feiert jedoch die Switch Version ihre Prämiere.
    Freue mich schon tierisch drauf!
    Euch allen schöne Feiertage :)


    Edit: War ein voller Erfolg, bin nach einem Sternraub im Finale nun allerdings enterbt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pascal92 ()

  • Mein Nintendo Switch Moment 2018 war, als ich auf dem Weg zur Frankfurter Buchmesse im Zug war. Ich hatte gerade etwas Enter The Gungeon gespielt und musste umsteigen. Im neuen Zug hatte ich dann leider keinen Sitzplatz und war deshalb gezwungen in einem Abteil zu stehen, in dem eine Schulklasse gerade von einem Ausflug zurückgefahren ist. Die waren alle fleißig am MarioKart spielen. Ich nahm meinen Mut zusammen (soziale Ängste und so) und fragte ob ich mitspielen könne. Da meinte einer der Schüler, dass ich einen seiner joycons haben kann nach der nächsten Runde, zog daraufhin jedoch meine eigene Switch hervor und spielte ab der Folgerunde mit. Wir hatten einen riesen Spaß, bis ich nach 20 min wieder umsteigen musste.


    Diesen Moment konnte mir so nur Nintendo schenken. Es war egal, welches Alter wir hatten oder wir herkamen. Wir würden verbunden und hatten eine gute Zeit :)

  • Mein Highlight war die Ankündigubg für King K. Rool für Smash. Er war mein Wunschcharakter schlecht hin. Und auch viele tolle Runden in Paladins. So viele spannense Runden und vor allem der Charakter Bomb King. Mit diesem hatten wir sehr viel Spaß. All die Explosionen und die Synchro. Einfach herrlich :D

    Spacin' out and havin' Fun!

  • Es gab wieder mal einige schöne Momente mit der Switch, aber ich denke das beste was ich als mein Switch-Moment des Jahres bezeichnen würde, war das Aufbauen und Spielen von Nintendo Labo mit meiner kleinen Schwester.
    Es war ein Erlebnis, welches mit nichts anderem vergleichbar ist und hat jung und alt begeistern können, sodass selbst Verwandte die sonst nichts mit Videospielen am Hut haben, beeindruckt waren.

  • Mein Switch Moment 2018 war ganz klar als ich vor 1 Woche ganz plötzlich von meinem Vater überrascht wurde und einfach eine Nintendo Switch mit Pokemon erhalten habe.
    Diesen Moment werde ich nie vergessen da ich schon lange eine will und er mich verarscht hatte das er angeblich was anderes kaufen geht.Zuhause stand er dann mit einer Switch da :D

  • Mein Switch Moment war die Phase von der Ankündigung von Smash Ultimate bis hin zum Release. Die Vorfreude, die Spekulationen und die ganzen Leaks haben das Warten sehr spannend gemacht. Jede einzelne Direct zu Smash Ultimate hat einfach nur Hype, Freude und Überraschung ausgelöst. Das ist die Art von Vorfreude, die wirklich nur Smash bei mir auslösen kann. Dann letztendlich das Spiel in den Händen zu halten und zu sehen, dass das Spiel sogar noch die eigenen Erwartungen übertroffen hat ... Wahnsinn. Dann wurde auch noch Joker als DLC angekündigt, den ich im Traum nicht erwartet hätte, aber insgeheim in Smash sehen wollte genau wie 2B ^^Smash Ultimate ist für mich einfach perfekt.


    Frohe Weihnachten an alle hier! :mariov:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!