Mario Tennis Aces: Luma als erster zusätzlicher Charakter für Januar bestätigt – neuer Trailer gesichtet

  • Wie vor kurzem berichtet, wird sich das Spieleraufgebot von Mario Tennis Aces schon bald um drei neue Charaktere erweitern. Luma, Pauline und Bumm Bumm wurden für das neue Jahr angekündigt, allerdings noch ohne feste Termine. Nun bestätigte Nintendo, dass wir schon im Januar mit Luma als ersten zusätzlichen Charakter rechnen können. Auch ein neuer Trailer zu Luma wurde veröffentlicht, den ihr euch hier anschauen könnt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freut ihr euch auf Luma als nächsten neuen Charakter für Mario Tennis Aces?


    Quelle: Nintendo Everything, Nintendo 公式チャンネル

  • Mario Tennis ist für mich leider immer noch die Enttäuschung des Jahres 2018...
    Fast kein Singleplayer-Content, Online läuft oft einfach nur schrecklich, langwierige und nervige künstliche Streckung durch Charakter-Updates, die alle schon zu Beginn fertig waren.
    Bitte so nie wieder!

  • Ich weiß, hier gehts mehr um das Update aber ich muss trotzdem sagen, das Game hat mich nicht lange gehalten. Hätte mir lieber nen paar lustige dinge fürn Multiplayer gewünscht, anstatt normale 1v1, für Competitive 1v1 zock ich lieber sowas wie Smash Ultimate.


    Nintendo soll nächstes mal lieber ein neues Mario Football rausbringen. :D

  • MTA ist für mich eines der besten MT Games, ABER
    wer einen Singleplayer Content für 30-40 Stunden erwartet hat, ist selbst schuld.


    Leider jedoch hat anfangs einfach zu viel Onlinecontent gefehlt (zu wenig Optionen).
    Der 2v2 Modus kam viel zu spät wie auch der Coop/Eventmodus, generell war auch die Lücke von Oktober bis Dezember mit den Events einfach mit nichts gefüllt.


    Das Game braucht Optionen für längere Matches und der Content sollte viel schneller kommen, ich meine es gab im September schon einen Trailer für Buu und Kettenhund "Mützen", die vom Kettenhund fehlen bis heute.


    Die fehlenden Modis und das einführen fürs Online bezahlen hat der Playerbase ziemlich zugesetzt.
    Beim Event muss man für nen Match schon mal 2-3 Min warten.
    Schade, das Game hätte viel mehr Potenzial.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!