Umfrage der Woche: Gab es bei euch Gaming-Produkte zu Weihnachten?

  • "Puh, geschafft!", werden sich nun einige von euch denken, die nach all dem Weihnachtsstress einfach etwas abschalten wollen und hier bei ntower vorbeisehen, wo langsam, aber sicher auch wieder das übliche Tagesgeschäft einkehrt. Mindestens heute wollen wir es jedoch noch etwas ruhiger angehen und raten auch euch, eure Zeit mit Familien und Freunden auszukosten, bevor es zurück zur Arbeit oder Schule geht. Die Umfrage der Woche, welche wir bewusst um wenige Tage nach hinten verschoben haben, soll sich ebenso um das Weihnachtsfest drehen. Zuvor schauen wir uns aber einmal an, was unsere letzte Umfrage ergeben hat.


    Umfrage der letzten Woche:


    Wie eigentlich im ganzen Monat Dezember war auch bei der Umfrage vom letzten Mal Super Smash Bros. Ultimate ein großes Gesprächsthema. All die Kämpfer, Stages, Items und Co., da weiß man gar nicht, worüber man als Erstes sprechen soll. Wir haben euch die Wahl abgenommen und wollten bei diesem Mal die beliebtesten Kämpfer aus dem Spiel herausfinden. Zur Auswahl stand natürlich die ganze Charakter-Riege aus dem Nintendo Switch-Ableger, jeder durfte dabei seine Top 3 angeben. Welche Kämpfer sich als besonders populär entpuppt haben, zeigen wir nun.

    • Link (71) - 18 %
    • King K. Rool (49) - 13 %
    • Kirby (45) - 12 %
    • Junger Link (36) - 9 %
    • Bowser (34) - 9 %
    • Inkling (31) - 8 %
    • Samus (26) - 7 %
    • Pikachu (24) - 6 %
    • Ganondorf (22) - 6 %
    • Cloud (22) - 6 %

    Mit 18 % der Gesamtstimmen belegt Link den ersten Platz unserer Abstimmung. Direkt dahinter sehen wir auch schon den ersten Neuling der Liste. King K. Rool hat sich in die Herzen der Fans geprügelt und ist mit 13 % der Stimmen die zweitliebste Wahl. Bronze geht an ein weiteres Super Smash Bros.-Urgestein, an den knuddeligen Kirby. Zu weiteren populären Kämpfern gehören der Junge Link, Bowser oder auch der zweite Neuling unserer Liste, der Inkling. Für detaillierte Ergebnisse und alle Kommentare zum Thema, besucht ihr am besten unsere vergangene Umfrage.


    Umfrage der Woche:


    Weihnachten und Geschenke, das hängt unweigerlich zusammen. Jedes Jahr geht es in Richtung Dezember und die Menschen machen sich Gedanken, was sie ihren Liebsten schenken sollen. Zumindest bei Videospielfans sollte das nur selten ein Problem sein. Wenn es nicht gerade eine gewünschte Spielekonsole oder der neueste Ableger einer favorisierten Serie ist, dann kann man es sich auch mit diversem Merchandise, Zubehör, Guthaben-Karten und Co. leicht machen. "Gaming-Produkt" ist nicht gleich "Gaming-Produkt".


    Wie in den vergangenen Jahren auch wollen wir euch auch dieses Jahr fragen, ob bei euch Gaming-Produkte unter dem Weihnachtsbaum gelandet sind. Egal, ob ihr selber welche gekauft habt oder welche bekommen habt, teilt uns in den Kommentaren mit, was es war. Und vergesst nicht in unserer Umfrage abzustimmen!

    Habt ihr Gaming-Produkte zu Weihnachten verschenkt / bekommen? 308

    1. Ich habe (leider) weder Gaming-Produkte bekommen noch verschenkt. (120) 39 %
    2. Ja, ich habe ein bestimmtes Gaming-Produkt bekommen. (81) 26 %
    3. Ja! Ich habe gleich mehrere Gaming-Produkte bekommen! (72) 23 %
    4. Ja, ich habe ein bestimmtes Gaming-Produkt verschenkt. (54) 18 %
    5. Ja! Ich habe gleich mehrere Gaming-Produkte verschenkt! (21) 7 %
  • Bekommen habe ich selbst kein Gaming-Produkt, aber meinem Bruder ein NES Classic Mini geschenkt. Er hat sich darüber so gefreut, dass ich ihm gleich für seinen Geburtstag im Februar ein SNES Classic Mini bestellt habe. (Hoffentlich liest er es nicht mit!) ^^

    Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

  • ich habe nen 500 Teile Mario Puzzle, ein Labo Set mit den kleinen Teilen und eshop Guthaben bekommen.


    Bin zufrieden. Aber erstmal bevor ich labo anfange, muss ich die letzten hundert Geister bei Smash noch erhalten.


    Frohe Weihnachten

    Sucessfull Gamer since 1989

  • Nein, da ich auf Super Smash Bros. Ultimate nicht warten konnte. :ugly:

  • Was das Gaming angeht.. ich habe einen e-shop Gutschein bekommen und mir von Xenoblade den Erweiterungspass gegönnt. Mit dem restlichen Guthaben wird noch Final Fantasy gekauft :3
    Verschenkt hab ich das Mario Party Bundle mit 2 Joy-Cons. Meine Schwester hat sich mega darüber gefreut :*

  • Übersättigung. Da vieles auf den Markt geworfen wird, ohne fertig zu sein oder den versprochenen Spaß zu liefern (Und den Pile of shame gibt's ja auch noch) bin ich glücklich mit dem was ich habe. Mein nächstes Projekt wird voraussichtlich Cyberpunk 2077 und ich gehe davon aus, damit ein sehr gutes Spiel zu bekommen.
    Auf den Mehrwert der Joycon warte ich auch immer noch.

  • Ich habe Donkey Kong Country tropical Freeze an meinen älteren Bruder verschenk :) glaube er hat sich drüber gefreut...irgendwie muss man ja die Zeit bis Yoshi Crafted World rumbekommen

    „Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.“
    -Oscar Wilde über die Nintendo Switch-

  • Ich habe kein Gaming-Produkt bekommen deshalb habe ich mir selber Super smash bros Ultimate gekauft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!