Tomoya Asano und Masashi Takahashi von Square Enix über Octopath Traveler, die Bravely-Reihe und mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tomoya Asano und Masashi Takahashi von Square Enix über Octopath Traveler, die Bravely-Reihe und mehr

      Nach dem großen Erfolg von Octopath Traveler für die Nintendo Switch fügte Square Enix das Studio in deren Geschäftsbereich hinzu. Auch im Jahr 2019 wollen Executive Tomoya Asano und Producer Masashi Takahashi mit dem Team "Business Division 11" an neuen Projekten arbeiten. Beide kennen sich schon seit der ersten gemeinsamen Entwicklung von Bravely Default. Gegenüber unseren Kollegen von der Famitsu hatten sie über ihre Pläne im Jahr 2019 geredet.

      Tomoya Asano möchte im Jahre 2019 an etwas Arbeiten, das völlig anders als Octopath Traveler oder die Bravely-Reihe ist. So würde Business Division 11 gerade an unterschiedlichen Spielen arbeiten. Informationen möchte man hierzu später bekanntgeben.

      Masashi Takahashi bedankte sich zum Beginn bei allen Menschen, die ihre Produkte unterstützten. So möchte man auch im Jahr 2019 weiterhin an Konsolen-Titeln arbeiten. Zuerst möchte er gerne mit dem Team einige Sachen vorbereiten, bevor sie sich auf die nächsten Projekten stürzen. Aber eines gab Takahashi bereits bekannt: Es soll mehr zur Octopath-, Bravely-Reihe, einem neuen Franchise und vielem mehr folgen.

      Da können wir echt gespannt sein!

      Quelle: siliconera
      ntower 2007 - unendlich

      Dennis auf Twitter

      Of course. I'm nuts.
    • @bartu
      When it's done. :ugly:
      Man stelle sich vor: ein Atheist, ein Philosoph und ein Theologe sind zusammen in einem dunklen Raum gesperrt. Sie sollen eine schwarze Katze finden: Der Atheist sucht erst gar nicht. Für ihn steht fest: Es gibt keine schwarze Katze in diesem Raum. Der Philosoph tappt fleißig im Dunkeln herum, um die Katze zu suchen. Aber seine philosophischen (Be-)Griffe sind ein Haschen nach Wind. Der Theologe schreit sogleich: „Ich hab sie!“ Es ist aber nur eine Behauptung.