Guilty Gear XX Accent Core Plus R erscheint nun doch erst 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guilty Gear XX Accent Core Plus R erscheint nun doch erst 2019

      Mittlerweile ist es wohl unwahrscheinlich, dass über einen längeren Zeitraum für dieses Jahr angekündigte Spiele in den nächsten Tagen noch erscheinen werden. Aufgrund dessen kündigen immer mehr Entwickler die Verspätung nun auch offiziell an. So auch Arc System Works, die vor einigen Stunden bestätigten, dass das Fighting-Spiel Guilty Gear XX Accent Core Plus R für Nintendo Switch erst 2019 erscheinen wird. Das Unternehmen entschuldigt sich im betreffenden Tweet bei den Fans und verspricht ihnen, bald neue Informationen zu präsentieren. Anbei haben wir einen Trailer der Steam-Version des Spiels für euch.



      Auf welches Spiel, das eigentlich 2018 erscheinen sollte, freut ihr euch am meisten?

      Quelle: Twitter (Arc System Works), YouTube (Arc System Works)
      Twitter