Japan: Cytus α bekommt finalen Erscheinungstermin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Cytus α bekommt finalen Erscheinungstermin

      Schon zum Erscheinungstag bekam die Nintendo Switch mit VOEZ ein famoses Rhythmus-Spiel. Bereits vor einiger Zeit wurde aber auch eine Version des populären Smartphone-Spiels Cytus, genannt Cytus α, für Nintendo Switch angekündigt. Nun wissen wir, dass das Spiel am 25. April 2019 in Japan erscheinen wird. Käufer der Retail-Erstauflage des Spiels erhalten zudem eine Soundtrack-CD.

      Cytus α beinhaltet über 200 Musikstücke, neue grafische Elemente und eine Online-Rangliste, bei der ihr euch mit der ganzen Welt messen könnt. Anbei haben wir einen Trailer für euch.



      Quelle: Gematsu, YouTube (Rayark)
      Twitter