Japan: SCRAP RUSH!! erscheint im kommenden Jahr für die Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: SCRAP RUSH!! erscheint im kommenden Jahr für die Nintendo Switch

      Im September kündigte das japanische Entwicklerstudio Acquire mit SCRAP RUSH!! ein neues Spiel für die Nintendo Switch an und zeigte lediglich das Logo vom Spiel. (wir berichteten). Es dauerte rund zwei Wochen, bis Acquire auf der diesjährigen Tokyo Game Show erste Informationen und Spielmaterial zum Mehrspieler-Beat ´em up veröffentlichte. Bis zum aktuellen Zeitpunkt war nicht bekannt, wann SCRAP RUSH!! für die Nintendo Switch erscheinen wird. Dies änderte sich jedoch mit der Veröffentlichung der aktuellen Ausgabe der Famitsu. Dort wurde nämlich bekanntgegeben, dass das Spiel im Laufe des kommenden Jahres im japanischen Nintendo eShop erscheinen wird.



      Aktuell gibt es keine Informationen über eine Veröffentlichung hierzulande. Wir halten euch dahingehend natürlich auf dem Laufenden. Würdet ihr euch über eine lokalisierte Version von SCRAP RUSH!! freuen oder sagt euch das Spiel nicht zu?

      Quelle: Famitsu